• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11.12.2020
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
3
Lustig, dass man seine Zeit mit solch sinnlosen Beiträgen vergeudet, lieber Kleiner Adler.
Wenn sich mein Interesse an Gold auf finanzielle Belange reduziert, kannst Du gerne andere Interessen verfolgen.
Ich würde dementsprechend mir auch nicht anmaßen, Dir das Schreiben in Foren zu verbieten.
Insbesondere, da es ja auch Sammler betrifft, wenn "böse Investoren" aufgrund der aktuellen Nullzinspolitik zunehmend in anderen Bereichen zu wilden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet