Aktuelle Statusmeldung

Registriert
15.06.2004
Beiträge
1.397
Punkte Reaktionen
11
Liebe Sammler,

da die Frage aufkam wo denn die Februarausgabe bleibt möchte ich hier im Namen des Stempelglanz-Teams eine kurze Meldung zum Stand der Dinge abgeben.

Die zweite Ausgabe des "STEMPELGLANZ" erscheint aller Wahrscheinlichkeit nach am nächsten Wochenende.

Gleichzeitig wird mit dieser Ausgabe eine Änderung eintreten.
Wir haben entschieden den "STEMPELGLANZ" bis auf Weiteres im Zweimonatsintervall erscheinen zu lassen, die erste Ausgabe wird auf Januar/Februar umdatiert.

Eine monatliche Ausgabe, wie zu Anfang angedacht, lässt sich zur Zeit nur unter unverhältnismässigem Aufwand realisieren, wenn die Menge und Qualität der Artikel stimmen soll. Gleichzeitig gibt uns die Zweimonatsvariante die Möglichkeit mit mehr Ruhe und Spass an die Sache heranzugehen.

Ab jetzt nehmen wir gerne Artikel für die Mai/Juni-Ausgabe entgegen.
Wer also etwas publizieren möchte, ran an die Tastaturen ;)

Vielen Dank nochmals an die fleißigen Einlieferer und die die so freundlich waren uns Bilder von Ihren Münzen aus Ihrem Fundus bereitzustellen.

Grüße,
Don
 
Registriert
01.04.2007
Beiträge
837
Punkte Reaktionen
93
Könnte man aber eventuell im Vorfeld erfahren welche genauen Themen in der aktuellen Ausgabe enthalten sein werden?
 
Registriert
15.06.2004
Beiträge
1.397
Punkte Reaktionen
11
In der kommenden Ausgabe sind enthalten:

2 Zloty 2008 „Tiere der Welt" - Der Wanderfalke
Die Russische Münzserie "Bedrohte Tiere der Roten Liste" (Teil 2)<!-- google_ad_section_end -->
Wahlsprüche auf Münzen
Münzen vom Meeresgrund - Die Geschichte der Admiral Gardner
Die Silberfranken - Eine europäische Einheitswährung
Crash & Depression - Die Weltwirtschaftskrise 1929
 
Registriert
21.11.2004
Beiträge
4.910
Punkte Reaktionen
383
Website
www.zitrone.com
Würde mich auch mal interessieren, vor allem, da die Webseite www.stempelglanz.info nicht mehr erreichbar ist.
Ich fände es sehr bedauernswert, wenn dieses vielversprechende Projekt schon nach nur einer Ausgabe wieder eingestellt wird.

Gruß, André

Eingestellt wurde das Projekt keinesfalls. Die zweite Ausgabe (Heft 2, März/April 2008) ist in Arbeit. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum kann ich allerdings noch keines nennen. Lasst Euch überraschen. ;)

Dass die Domaininhalte nicht mehr erreichbar sind, liegt wohl daran, dass die Domain zwischenzeitlich auf Herrn Honscha übertragen wurde. Sobald ich die neuen Zugangsdaten von ihm erhalten habe und die nächste Ausgabe der Zeitung fertiggestellt ist, werde ich komplett alles wieder hochladen.
 
Oben