Aktuelle Statusmeldung

Registriert
15.06.2004
Beiträge
1.397
Punkte Reaktionen
11
Versteckte und subtile Nörgeleien helfen leider nicht, davon gehts auch nicht schneller, wir stecken allesamt bis zum Hals in Arbeit ;)

Dafür stehen inzwischen die Artikel der dritten Ausgabe.
Ihr dürft euch freuen, es wird spannend.

Vorfreude ist doch sowieso die schönste Freude :D
 

epapeter

Mitgliedschaft beendet
Registriert
20.01.2008
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
15
zeitung

hallo Don ,ich habe neue Artikel bitte mal anschreiben neue e-mail adresse [Danke, hab sie mir notiert] da ist ein strich _ zwischen peter und neu...gruss p:eek:

Don
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jeggy

********
Registriert
25.01.2004
Beiträge
7.905
Punkte Reaktionen
305
hallo Don ,ich habe neue Artikel bitte mal anschreiben neue e-mail adresse [...] da ist ein strich _ zwischen peter und neu...gruss p:eek:
Hallo Herr Neugebauer,
es ist ratsam, die E-Mail-Adresse gleich wieder aus dem Forum zu entfernen, sonst gibt es mit der Zeit unerwünschte Mails in Massen.
 
Registriert
15.06.2004
Beiträge
1.397
Punkte Reaktionen
11
Hallo Ihr !

Ich muss zugeben, dass ich es habe schleifen lassen.
Abi ist gerade durch und es standen ein paar wichtigere Sachen an.

Nachdem meine neue Wohnung fertig ist, habe ich wieder Zeit für den Stempelglanz. Mitarbeit ist wie immer gern gesehen.

Folgende Themen für Stempelglanz No. 3 sind bis jetzt in der Röhre:

Ein größerer Artikel über "Elongated Coins"
Ein Interview mit dem Fachbereich Numismatik des DHM
Lebensgefühl des Barock auf zeitgenössischen Münzen & Medaillen


Grüße,
Don
 
Registriert
02.04.2004
Beiträge
812
Punkte Reaktionen
154
Stempelglanz

Ich habe nichts mehr von Stempelglanz gelesen.
Schade, aber auch völlig verständlich. Die Initiatoren sind ständig unter Strom, der Leser wartet und meckert zuweilen rum. Das ist schade und nicht sehr hilfreich.

Kann der "Stempelglanz" nicht in loser Reihenfolge, ohne Datum, (und damit ohne Druck) verausgabt und die Themen vielleicht nicht so anspruchsvoll gewählt werden.
Kritiker wird es immer geben. Besonders die, die es bevorzugen zu kritisieren und selber aber wenig Arbeit investieren.

Django
 
Registriert
21.11.2004
Beiträge
4.910
Punkte Reaktionen
383
Website
www.zitrone.com
... Kann der "Stempelglanz" nicht in loser Reihenfolge, ohne Datum, (und damit ohne Druck) verausgabt ...

Genau das geschieht ja bereits. Deshalb wollen wir uns beim Erscheinungsdatum von Ausgabe Nr. 3 nicht festlegen. Aber sie wird erscheinen. Ein paar Themen stehen bereits fest, unter anderem auch das voraussichtliche Titelthema: "Elongated Coins" (wie Don_Carleone ja bereits etwas weiter oben geschrieben hat).
 
Oben