Aktuelle Statusmeldung

Versteckte und subtile Nörgeleien helfen leider nicht, davon gehts auch nicht schneller, wir stecken allesamt bis zum Hals in Arbeit ;)

Dafür stehen inzwischen die Artikel der dritten Ausgabe.
Ihr dürft euch freuen, es wird spannend.

Vorfreude ist doch sowieso die schönste Freude :D
 
zeitung

hallo Don ,ich habe neue Artikel bitte mal anschreiben neue e-mail adresse [Danke, hab sie mir notiert] da ist ein strich _ zwischen peter und neu...gruss p:eek:

Don
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Don ,ich habe neue Artikel bitte mal anschreiben neue e-mail adresse [...] da ist ein strich _ zwischen peter und neu...gruss p:eek:
Hallo Herr Neugebauer,
es ist ratsam, die E-Mail-Adresse gleich wieder aus dem Forum zu entfernen, sonst gibt es mit der Zeit unerwünschte Mails in Massen.
 
Hallo Ihr !

Ich muss zugeben, dass ich es habe schleifen lassen.
Abi ist gerade durch und es standen ein paar wichtigere Sachen an.

Nachdem meine neue Wohnung fertig ist, habe ich wieder Zeit für den Stempelglanz. Mitarbeit ist wie immer gern gesehen.

Folgende Themen für Stempelglanz No. 3 sind bis jetzt in der Röhre:

Ein größerer Artikel über "Elongated Coins"
Ein Interview mit dem Fachbereich Numismatik des DHM
Lebensgefühl des Barock auf zeitgenössischen Münzen & Medaillen


Grüße,
Don
 
Stempelglanz

Ich habe nichts mehr von Stempelglanz gelesen.
Schade, aber auch völlig verständlich. Die Initiatoren sind ständig unter Strom, der Leser wartet und meckert zuweilen rum. Das ist schade und nicht sehr hilfreich.

Kann der "Stempelglanz" nicht in loser Reihenfolge, ohne Datum, (und damit ohne Druck) verausgabt und die Themen vielleicht nicht so anspruchsvoll gewählt werden.
Kritiker wird es immer geben. Besonders die, die es bevorzugen zu kritisieren und selber aber wenig Arbeit investieren.

Django
 
... Kann der "Stempelglanz" nicht in loser Reihenfolge, ohne Datum, (und damit ohne Druck) verausgabt ...

Genau das geschieht ja bereits. Deshalb wollen wir uns beim Erscheinungsdatum von Ausgabe Nr. 3 nicht festlegen. Aber sie wird erscheinen. Ein paar Themen stehen bereits fest, unter anderem auch das voraussichtliche Titelthema: "Elongated Coins" (wie Don_Carleone ja bereits etwas weiter oben geschrieben hat).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet