• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Aktueller Bestellschein Vatikan

Registriert
22.02.2009
Beiträge
1.255
Punkte Reaktionen
277
Was muss man bei Epay unter der E-Mail eintragen?
Da steht Benutzername/PIN: nur die PIN?
Habe per Internationale SEPA- Überweisung überwiesen.
Bei epay (unten, hinter der Bestellung) mach einfach ein "X" zwischen die beiden [ ]. Aber wenn Du bereits mit Sepa überwiesen hast, dann brauchst Du das nicht. Wird dann mit Deiner Kundennummer (wenn Du die angegebenhast) zugeordnet. Ansonsten solltest Du zwischen die [ ] bei Banküberweisung ein "X" machen.
Die PIN steht am Schluß, das Wichtige steht direkt am Anfang (wobei ich meine Kundennummer durch 6 x 0 ersetzt habe). Auch damit ist die Bestellung einwandfrei zuordbar, weil auch das der Inhalt des Barcodes ist, der auf dem per Post übermittelten Formular angegeben ist:
Codice offerta:
000000 2020 15N N20E
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet