Aktueller Bestellschein Vatikan

@viertelvor
Wie soll man denn bei der elektronischen Bestellbestätigung noch etwas händisch eintragen? Oder habe ich bei Thomasj1887 seiner Anfrage was falsch verstanden?
In der Email der UFN stehen die bestellten Artikel und die vergebene Ordernummer, sonst keine weiteren Daten als der Vorname in der Anrede. Über der Bestellung ist bei mir ein gelber Button „CLICK HERE FOR E-PAYMENT“. Wenn man den betätigt, kommt man auf die Login-Seite der UFN. Nachdem man sich eingeloggt hat, werden dann die Kreditkartendaten abgefragt. Ist der Bezahlvorgang erfolgreich, bekommt man zwei Emails als Bestätigung. Eine mit Absender order.ufn(at)scv.va (Bezahlung abgeschlossen) und eine mit Absender system.epay(at)net.va (Bezahlung autorisiert).
5B7E8A7D-5607-4416-B9C7-C95E20CC32DA.jpeg961E351B-EE07-4657-9CF8-E5B6A7A94378.jpeg A42838FB-3EA2-4A9B-ABD5-71D2AC043DB9.jpeg
 
Ich habe dann nur erstmal die Bestellbestätigung bekommen, da ich überhaupt nichts eintragen kann, außer einen Text ??
Ich habe diesen jetzt bestätigt.
Bekomme ich dann noch einmal eine Mail aus dem Vatikan ??
LG Thomas
 
Dann war es wohl erstmal nur die Bestelleingangsbestätigung. Wenn Du E-Pay als Zahlungsart gewählt hast kommt noch die Mail wie oben gezeigt.
 
Also ich versuche hier mal etwas Klarheit reinzubringen
1. Login für epay oder generell auf der Internetseite des UFN ist emailadresse und die PIN (Bestellschein, oben - links)
2. Ändern geht beim Bestellschein, streichen oder hinzufügen - wobei streichen kein Problem ist, hinzufügen evtl. nicht berücksichtigt wird - und diesen dann mailen, per Post - als onlinebestellschein oder den grünen durch die Post.
3. Bei Zahlung epay wird dann die Zuteilung angezeigt (mail, dann Login siehe Punkt 1) und dort auf Zahlung drücken, KK-Daten eingeben, dann kommt eine Bestätigung und ca. 4-5 später kann man dort die Rechnung als PDF dann ausdrucken.
4. Alternativ: Überweisung IBAN: hier würde ich auch erst dann überweisen, wenn eine Bestätigung per email kam und der definitive Betrag dort steht.- Guthaben geht zwar nicht verloren, aber muss ja nicht sein.
Bei Fragen, bitte und gerne PN
 
Tatsächlich, jetzt habe ich die PIN auch gefunden. Habe ich beim ersten Mal nicht gesehen, hab nur die Kundennummer für voll genommen, aber damit hat’s ja, wie geschrieben, nicht funktioniert. :eek2:
 
Hallo,
ich hatte mit epay bisher nie Probleme.
Bei der letzten Bestellung beim Vatikan habe ich allerdings angeblich so viele Fehleingaben gemacht, dass die Zahlung nun gesperrt ist, auf der UFN-Homepage.
Liegt es eventuell daran, dass ich meine KK noch nicht zum 3DSecure-Verfahren angemeldet habe?
 
Was muss man bei Epay unter der E-Mail eintragen?
Da steht Benutzername/PIN: nur die PIN?
Habe per Internationale SEPA- Überweisung überwiesen.
 
Hallo,
ich hatte mit epay bisher nie Probleme.
Bei der letzten Bestellung beim Vatikan habe ich allerdings angeblich so viele Fehleingaben gemacht, dass die Zahlung nun gesperrt ist, auf der UFN-Homepage.
Liegt es eventuell daran, dass ich meine KK noch nicht zum 3DSecure-Verfahren angemeldet habe?
Das kann ich Dir nicht sagen, bin überfragt, da ich immer auf meinem Handy eine TAN bekomme, die ich da eingeben muss während des Bezahlvorganges, ggf. zusätzlich noch die Sicherheitsabfrage. Notfalls überweise auf das IBAN-Konto mit den entsprechenden Angaben im Betreff, dann wirds zugeordnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet