Aktueller Euro-Münzen-Katalog

Registriert
21.05.2002
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo Cusco_II
Hi,

welcher Euro-Münzen-Katalog ist der aktuellste?
Ich habe den von Gietl vom Nov 03

Achja und kommt es bei euch auch vor das dieses Forum für Kurze Zeit nicht erreichbar ist? Ich schreibe dieses Thema schon zum zweiten mal :mad:
 
Cusco schrieb:
welcher Euro-Münzen-Katalog ist der aktuellste?
Ich habe den von Gietl vom Nov 03
Ja, das ist wohl der "neueste" - und wie mir scheint, auch der einzige. Denn der Euro Münzkatalog von Gerhard Schön wird offenbar nicht mehr aufgelegt: Nach drei Auflagen im Halbjahresrhythmus war anscheinend Schluss; seit Februar 2003 keine Neuauflage mehr.

Tschüs,
Christian
 
Stimmt

Cusco schrieb:
Hi,

welcher Euro-Münzen-Katalog ist der aktuellste?
Ich habe den von Gietl vom Nov 03

Achja und kommt es bei euch auch vor das dieses Forum für Kurze Zeit nicht erreichbar ist? Ich schreibe dieses Thema schon zum zweiten mal :mad:


Hallo, du meinst wohl auch den roten Katalog " Die Euro-Münzen 3. Auflage "
Da fehlt aber einiges :))))))))))

Bin mal gespannt, ob es sich jemand zutraut auch die privaten zu bewerten!!

Ich glaube ich muß mal selber einen auflegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
KMS-Freak schrieb:
Hallo, du meinst wohl auch den roten Katalog " Die Euro-Münzen 3. Auflage "
Da fehlt aber einiges :))))))))))

Bin mal gespannt, ob es sich jemand zutraut auch die privaten zu bewerten!!

Ich glaube ich muß mal selber einen auflegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hätte ich Zeit dafür , würde ich das machen !

:D :cool:
 
Ich hab in meiner privaten Sammelliste bereits alle Münchner KMS bewertet. Allerdings bewerte ich in meiner Liste immer am untersten Rand und berücksichtige dabe, wie sich der Wert entwickeln könnte.
Dabei benutze ich selbstverständlich meine Glaskugel. :D
 
Ich stelle hier mal meine Liste überarbeitet ein. In meiner Liste habe ich einige davon niedriger bewertet.

KMS Deutschland - Bayerisches Hauptmünzamt u.a. (außer Messe)
 

Anhänge

  • Private KMS München.xls
    28 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
hegele schrieb:
Ich stelle hier mal meine Liste überarbeitet ein. In meiner Liste habe ich einige davon niedriger bewertet.

KMS Deutschland - Bayerisches Hauptmünzamt u.a. (außer Messe)

@hegele

Habe da einen kleinen Fehler entdeckt:

Der Goldeuro KMS 2004 hat nur eine Auflage von 250, da er noch letztes Jahr in Auftrag ging! Hat aber 2004er Münzen!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet