Aktueller Preisanstieg bei 2€ PP Münzen

Punkte Reaktionen
93
Website
Website besuchen
Gestern ist wieder ein 2 Euro Set Europaflagge 2015 PP für satte 1699 Euronen verkauft worden. Wahnsinn
Auf diese Info hin habe ich einmal in meinem Archiv nachgeschaut und tatsächlich noch ein Set gefunden.
Auf diesem Preisniveau war ich bereit, es herzugeben.
Die Erfahrungen, die ich bei diesem Verkauf gesammelt habe, möchte ich euch gern weitergeben.

Ich bot bei ebay ab 1,-€ zur Auktion an und erhielt ein Höchstgebot von 1711,-€.

Das höchste Gebot eines deutschen Bieters war 787,-€. Darüber hinaus boten 2 Italiener auf diesen Höchstbetrag.
Leider bezahlte der Gewinner nicht. Auch ein Angebot an den unterlegenen Bieter blieb unbeantwortet.
Also noch einmal angeboten:

Hier waren es 1500,-€. Gewinner hier ein Franzose und trat sofort vom Kauf zurück. Auch der Zweitplazierte (Italiener) nahm mein Angebot an unterlegene Bieter nicht an.

Im dritten Anlauf klappte es dann, und das Set wurde für 987,01€ verkauft.

NIEDERLANDE 2015 PP COIN SET - 4 x 2 EURO 30 JAHRE EU FLAGGE - FARBIG KLEUR SET | eBay

Was ich damit aufzeigen will: Die obigen Preiskapriolen können auch reine Luftnummern sein.

Punkte Reaktionen
1.110
Die letzte Auktion lief ebenfalls für knapp unter vierstellig aus.
Sehr interessant, danke.

So kann man auch den "Markt" manipulieren.

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet