Aktuelles zu den 0 Euro Scheinen zur Fußball WM

Cool. :)
 
Suuuper, das wäre klasse, danke schön Herr Honscha.
Das Geld kann doch frühzeitiger eingesammelt werden, damit ja keine persönlichen Kontobelastungen anfallen.
 
Es gibt immer wieder Überraschungen in diesem Forum :) danke Herr Honscha und auch danke an alle die Scheine beschaffen oder beschafft haben
 
Ja, jetzt bezahlen und die Lieferung erst im März....
 
@Tupferino
Ok - dann schlage ich vor, ihr bestellt dort, wenn es den Satz da schon gibt. (ich habe gerade heute anderslautende Informationen erhalten)

Hiermit ziehe ich mein Angebot, als Zwischenhändler zu agieren, zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ihn dort nicht. Man kann ihn nur vorbestellen....dass wäre sehr schade Herr Honscha.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet