Alexander der Große???

Registriert
21.10.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Tag,
ich habe vor mir 2 Gold(?)münzen liegen und wollte hier einmal die Frage in die Runde werfen ob jemand weiß um welche Münzen es sich handelt und evtl einen Wert schätzen. Ein freund meinte dasx wären welche von Alexander dem Großen.
Vielen Dank im vorraus für Hilfe!
 

Anhänge

  • 1.-min.jpg
    1.-min.jpg
    93 KB · Aufrufe: 302
  • 2.-min.jpg
    2.-min.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 337
Siehe Deine Anfrage im Nachbarforum vom 7.10. Hast Du Dich schon im amerikanischen Antikenforum angemeldet?
 
Richtig, ich wollte mich vielseitig informieren, deswegen auch in einem anderen Forum. Kannst du mir einen Link geben von einem amerikanischen Forum und was wären denn die Vorteile?
 
Richtig, ich wollte mich vielseitig informieren, deswegen auch in einem anderen Forum. Kannst du mir einen Link geben von einem amerikanischen Forum und was wären denn die Vorteile?
Das US- Forum wird in deinem Thread in unserem Nachbarforum genannt (FORVMANTIENTCOINS ). Der Vorteil einer Anmeldung dort besteht in der Fälschungsdatei, die dort unterhalten wird.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet