(Algerien) 50 und 100 Dinar Gedenkmünzen

Neuigkeiten :

Ich habe 4 Pärchen (NUR als Pärchen, ich möchte sie ungern teilen) mehr zu vergeben .. also.. zuschlagen :D

Preis fürs Pärchen bleibt bei 6 Euro..

Gruß
Marvin

Anubix2
Volker1
Seltengast

Noch 1 Pärchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mortyr2012,

ich nehme gerne ein Pärchen.

Viele Grüße

Volker
 
Also ich würde auch noch ein Pärchen nehmen, zusätzlich zu meiner Bestellung, aber nur wenn du sie nicht loswirst...:(
Gruß Seltengast
 
Hallo Marvin,

ich würde mich über ein Pärchen via Santik freuen!

Vielen Dank und viele Grüße,
Daniel
 
Damit sind alle Pärchen vergeben.

Heute habe ich das Paket vom Zollamt abgeholt.. Die Münzen sind in einer Top-Erhaltung und werden nun eingetütet und in die Santikkiste geworfen :D

Viele Grüße,
Marvin
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet