ALLE 2 €-Münzen sammeln statt nur 2 €-Sondermünzen !?!?

Ich sammel jedes Motiv einmal. Kein PP, nur STGL und aus Umlauf.
 
ich sammle stgl oder bfr jedes land/jahr und jedes Mzz.
 
Stgl oder bankfrisch.
Keine Umlaufmünzen,jeder Jahrgang.
 
Suche noch 2er

Ich sammel nicht alle 2-Euro Münzen, sondern versuche aus jedem Mitgliedsland lediglich eine Umlaufmünze zu bekommen. Die Jahrgänge sind dabei egal. Mir fehlen noch Münzen aus Italien, Portugal, San Marino und dem Vatikan. Hat vielleicht jemand eine dieser Münzen für mich übrig? Könnte den Sonderzweier aus Belgien 2005 einmal bieten oder sonst bares. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
knueschell
 
Wie glaub ich schon mal scrieb bin ich Kursmünzen Jahrgangs komplett Sammler da sind gleich alle 2Euro-Stücke drin enthalten :)
 
Sind doch Proben

Auf den Münzen steht ganz klein Probe MMV bzw. Prova - also besser Finger weg davon
 
Ich weis nicht was die leut mit so was anfangen?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet