ALLE bekommen 100 OLD EURO!!!

Re: Re: Goldeuro

Original geschrieben von Sonja


Weil es so kommt, wenn man bei Deinem Posting auf Zitat klickt;)

Danke Sonja, jetzt habe ich heute wieder etwas gelernt und kann getrost ins Bett gehen.
 
es gibt auch noch 50Euro in GOld ,aus Österreich ,(habe 4st)
will die niemand haben ??Die sind noch nicht ausverkauft
ca. 39 000stück sind erst verkauft von 50 000!!!

dagegen sind die Millionen BRD-GOLDMark s
und 500 000EUROS(100€) und 200 000st (200€) gleich ausverkauft.
das versteh ich nicht:confused:
 
Original geschrieben von Klaus1
Wie war das denn noch mal mit dem Denken??

Wenn man denkt, man denkt, dann sollte man das denken lieber anderen überlassen . Kommt ja eh nichts vernünftiges bei raus. Naja, oder so ähnlich :)


Denke nie gedacht zu haben, denn das denken an Gedanken ist gedankenloses denken.
 
Original geschrieben von MichaelXXX
es gibt auch noch 50Euro in GOld ,aus Österreich ,(habe 4st)
will die niemand haben ??Die sind noch nicht ausverkauft
ca. 39 000stück sind erst verkauft von 50 000!!!

dagegen sind die Millionen BRD-GOLDMark s
und 500 000EUROS(100€) und 200 000st (200€) gleich ausverkauft.
das versteh ich nicht:confused:

Das kommt daher, daß in Deutschland die größte Ansammlung von Münzsammlern sitzt! Und ich habe es schon vor Monaten gesagt, daß es nicht nur auf die Auflage ankommt, sondern vor allem auf die Tatsache, ob etwas in ein Sammelgebiet "gehört" oder nicht.

Ich glaube fast, BRD ist das größte Sammelgebiet ( gemessen an aktiven Sammlern) weltweit.

Und deswegen gehen die deutschen Dinger weg wie warme Semmeln:D So einfach ist das;)
 
Goldeuro

Ich glaube fast, BRD ist das größte Sammelgebiet ( gemessen an aktiven Sammlern) weltweit.

Genau, den Goldeuro wird sich jeder Sammler zulegen, der Deutschland sammelt, auch wenn er mit den ausländischen Euros gar nichts am Hut hat.
 
An alle Mehrfachbesteller!

was macht Ihr eigentlich mit den "überzähligen " Goldeuros?

Kauft Ihr alles, was Ihr zugeteilt bekommt, oder laßt Ihr wie Pedro die Überzähligen verfallen???

Wieviel 100er würdet Ihr denn bekommen?

Wäret Ihr evtl. bereit, die überzähligen Goldeuros bei unserem Goldeurotausch im Spessart zu verkaufen?
 
Re: An alle Mehrfachbesteller!

Original geschrieben von Sonja
was macht Ihr eigentlich mit den "überzähligen " Goldeuros?

Kauft Ihr alles, was Ihr zugeteilt bekommt, oder laßt Ihr wie Pedro die Überzähligen verfallen???

Da schauderts mich ja gerade zu bei dem Gedanken, was verfallen zu lassen und wenn ich nur anderen eine Freude machen könnte.

Aber erstmal die Münze in den Händen halten.
 
@alle

Hallo,

dieses Posting fällt unter die Rubrik "Gewissens-Erforschung".

Faßt Euch mal an die eigene Nase und fragt euch, was angemessen ist, wenn es um Goldeuros geht. Ich habe das Gefühl, daß in Deutschland das Motto gilt: "Ich bin mir selbst der Nächste, die anderen können mich mal ..." Oder: "Ich mache meinen Schnitt, wo ich ihn kriegen kann" oder "nach mir die Sintflut" oder ...

Folgende Frage möchte ich einmal stellen:
Falls ein Sammler leer ausgehen sollte: Wieviele von euch sind eigentlich bereit, freiwillig und ohne Profit-Denken die überzähligen Goldeuros zum Selbstkostenpreis abzugeben?

Ich bin mal auf die Postings (Meinungen) gespannt ...

Gruß
falscher Hase
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet