Alle Gute zum Geburtstag, Klaus!

Zu spät - VIEL zu spät - aber es muss einfach sein...

Alles Gute zum Geburtstag und auch gleich fürs schon begonnene neue Lebensjahr! Viel
Gesundheit und weiterhin Jagdglück bei den Gusspickel-Herstellern... :D


Herzliche Grüße aus Österreich
 
Da komm ich wohl zu spät:heul:, doch ich denke, der an Lebensweisheit erfahrene Klaus wird es mir verzeihen:D. Deswegen auch von mir nachträglich alles Gute zum Ehrentag !!!!
 
Hallo Uwe, natürlich sei Dir verziehen :D;) und deshalb verschiebe ich noch
ein weiteres Mal mein abschließendes Danke - Posting nach unten und sage:


Auch Euch dreien noch ein herzliches . . für die lieben und netten Glückwünsche.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet