Alle Gute zum Geburtstag, Klaus!

Lieber Klaus,

Alles Gute zum Geburtstag auch aus dem schönen Westerwald :).

Liebe Grüße
Robin
 
Hallo Klaus

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag !!

Habe weiterhin viel Freude am Münzen sammeln und an Deinen Aktivitäten in unserem Forum.

Vor allem aber wünsche ich Dir natürlich Gesundheit :).
 
auch wenn der Tag schon fast zuende ist - herzliche Grüße aus dem Süden
zu Deinem Geburtstag von Rentner zu Rentner.
Das Forum ist Deine zweite Heimat geworden, achte darauf, daß es noch lange so weiter gehen kann, wir brauchen Dich.

Herzlichst Dieter Diwidat
 
Hallo Klaus,

die besten Wünsche auch aus Bayern zum Ehrentag! Vielleicht hat für dich ja die eine oder andere neue Münze herausgeschaut - oder wenigstens ein ebay-China-Fälscher-Abgang ;).
Feier noch schön!
 
Ich möchte für Eure lieben und netten Glückwünsche ganz herzlich Dankeschön.gif sagen.
Natürlich auch denjenigen, welche mir per PN gratuliert haben recht
..............................................................................

Habe einen sehr schönen Tag im Kreise meiner ganzen Familie verbracht Smilie.gif. Eins möchte ich aber auch mal
loswerden: schön, daß es Euch gibt - was wäre ein Leben ohne Euch, die Münzen und das Forum Doppeldaumen hoch.gif ...

............................................................



P.s.: Hier geht`s zu meiner Geburtstagsmünze: klick mich bitte. Die eigentlich auch noch dazugehörigen Suppenhuhnstempel sind leider noch etwas in Arbeit.
Wenn`s soweit ist tu ich es hier natürlich posten. Bis dahin ein kleines Trostpflaster - ich hoffe, der eine oder andere kann vielleicht drüber schmunzeln blinzeln.gif:

......................................<a href="<iframe width=" 640"="" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/gTTkLxivn0c?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen="">"><a href="<iframe width=" 640"="" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/gTTkLxivn0c?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen=""><iframe src="http://www.youtube.com/embed/gTTkLxivn0c?feature=player_detailpage" allowfullscreen="" frameborder="0" height="360" width="640"></iframe>
 
Hallo Klaus,

ein würdigeres Geburtstagsgeschenk hättest Du Dir als Preussen- Sammler nicht bereiten können. Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute für das neue Lebenssjahr.
 
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, lieber Klaus! :)
 
Lieber Klaus,
Sorry, erst heute von einer Geschaefts Reise zurueck. :eek::eek::)
Alles Gute zum Geburtstag, viel Glueck, Gesundheit and alles, was Du
Dir sonst noch wuenschst (Muenzen????)
Viele Gruesse aus dem nassen Ireland
Agena :D:D:D :):):)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet