Alles Gute, Eintracht!

FooFighter

Foren - Sponsor
Registriert
14.12.2008
Beiträge
5.765
Punkte Reaktionen
8.780
Herzlichen Glückwünsch an eintracht zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir vor allem, dass du diese Saison viel zu Feiern hast in der 1. Bundesliga! Schade, dass euer Neueinkauf Hochscheidt von meinem geliebten FC Erzgebirge Aue nicht den Ausgleich geschafft hat und ihr somit mit einer Niederlage starten musstet. Aber es kommen auch bessere Zeiten.

Also, feier heute schön und genieße deinen Tag!
 
VfL Wolfsburg
4 ever.

Say NOBlau-Gelb.

@ Stefan

Schade, dass du deinen ursprünglichen Beitrag gelöscht bzw. ihn abgeändert hast. Aber auch der jetzige ist eigentlich keinen Deut besser, nur mit weniger Worten. Es ging mir ausschließlich um Glückwünsche an eintracht zu dessen Geburtstag. Ich wollte hier keine Diskussion über Fußball entfachen. Da Eintracht Braunschweig und Erzgebirge Aue in den letzten Jahren sehr oft gegeneinander spielten, sei es in der 3. Liga, als beide 2010 um den Aufstieg spielten und Aue am vorletzten Spieltag zuhause ausgerechnet gegen Braunschweig den Aufstieg klar machte. Oder dann später als Braunschweig nachzog und sich beide Mannschaften in der 2. BuLi spannende Spiele lieferten. Aus diesen Gründen habe ich schon seit einigen Jahren ab und zu Kontakt zu eintracht gehabt und mich mit ihm ausgetauscht.

Und deshalb bekommt er von mir auch die guten Wünsche für seine Eintracht mit auf den Weg. Wenn man kein Fan dieses Vereins ist, dann ist das ja okay. Aber in einem Geburtstags-Thread hat die Antipathie m.M.n. nix zu suchen!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet