• Werbung:
    Erhalten Sie $5 in Bitcoin für den Einstieg in Coinbase
    Haftungsausschluss: Das personalisierte 5-Dollar-Prämienangebot wird nach der Kontoerstellung angezeigt. Zeitlich begrenztes Angebot und solange der Vorrat reicht. Angebot für neue Benutzer verfügbar, die ihre Identität noch nicht überprüft haben. Das Angebot gilt nicht für neue Benutzer, die über das Empfehlungsprogramm an Coinbase weitergeleitet wurden oder die zuvor ein Konto mit anderen Kontaktinformationen eröffnet haben. Coinbase kann die Teilnahmebedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen aktualisieren.
    Hier registrieren

Alles Gute zum Geburtstag AGENA und undecim

Punkte Reaktionen
10.156

Heute haben gleich zwei Forenmitglieder Geburtstag:

Hallo Bernadette, ich wünsche Dir ganz herzlichst alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Ehrentag und auch Dir Tilo, alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Geburtstag, ver- bunden mit den besten Wünschen an Euch beide vor allem für die Gesundheit, viel Schaffenskraft, auch Glück, sowie Erfolg und allem, was Ihr Euch selber wünscht :)! Vielleicht gibt es ja zu diesem Anlaß ein paar ganz besonders schöne neue Münzen für Eure Sammlungen ;) ...

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
7.230
Auch ich gratuliere den Geburtstagskindern und wünsche ihnen für das neue Lebensjahr, viel Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und stets Sammlerglück! :)

Huddel&Prassel

Foren - Sponsor
Punkte Reaktionen
389
Auch ich schließe mich den Wünschen an, geniesst den Tag und erfreut Euch des Lebens, bleibt vor allem gesund.

Uwe

Murdoc87

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
876
ich schließe mich an und wünsche euch beiden alles erdenklich gute zum geburtstag! :)

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
12.475
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Auch von mir alles Gute und Glückwünsche nach Irland an Ben und nach ?? an undecim - weiter so!

bofried

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
7.672
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Herzlichen Glückwunsch nach Irland, alles gute im neuen Lebensjahr, besonders Gesundheit.

Und auch undecim unbekannter Weise alles Gute.

Gruß Bofried

redakteur

Foren - Sponsor
Punkte Reaktionen
136
Hallo Ihr Beiden,

na da seid Ihr ja knapp am besten Geburtsdatum der Welt (8. Jänner) vorbeigeschrammt... :D:D:D

Alles Gute und Liebe nach Irland und ?? zu undecim - und vor allem viel Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr!

Herzliche Grüße

Oben