Alles Gute zum Geburtstag Heinz-Rudolf

Registriert
30.03.2011
Beiträge
7.076
Punkte Reaktionen
9.937

.
. .

Sei gegrüßt Heinz-Rudolf und einen wunderschönen guten Morgen,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Ehrentag, verbunden mit den allerbesten Wünschen vor allem für die Gesundheit, viel Schaffenskraft, als auch Glück, sowie Wohlergehen und allem, was Du Dir selber wünschst :). Vielleicht gibt`s ja zu diesem Anlaß eine besonders schöne neue Münze für Deine Sammlung ;).

..... .....
 
Hallo Heinz- Rudolf,
dem schließe ich mich gern an. Herzliche Glückwünsche und alles Gute für das kommende Jahr.
 
Ich grüße euch und insbesondere Heinz-Rudolf (sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen :D)

Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Feier schön bzw. lass dich ordentlich feiern.

Viele Grüße von Rico.
 
Hallo Heinz-Rudolf

Auch ich möchte Dir zum Geburtstag alles Gute wünschen :).

An dieser Stelle vielen Dank für Deine informativen und oftmals auch humorvoll geschriebenen Beiträge.

Freundliche Grüße sendet Dir
Wolfgang
 
Dir Heinz-Rudolf wünsche ich alles Gute zum geburtstag. Für das neue Lebensjahr besonders Gesundheit und Freude. Liebe Grüße
Christoph
 
Alles Gute zum Geburtstag und einen guten Ruuuuutsch :)
 
Sei gegrüßt Heinz-Rudolf,
auch ich sende Dir aus dem Harz die beesten Wünsche für das neue Lebensjahr!
 
Ich grüße euch und bedanke mich für eure Glückwünsche!
Sehr beeindruckt bin ich von meinem neuen Schutzengel (danke Klaus),
und nehme freudig zur Kenntnis, daß ich bei euch "willkommen" bin.

So und jetzt wünsche ich allen Foristen und Mitlesern ein schönes Sylvesterfest und
die besten Wünsche für das Neue Jahr.
Heute aus Füssen 10 minus, blauer wolkenloser Himmel.
Heinz-Rudolf
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet