www.honscha.de

Alles Gute zum Geburtstag rollenchecker

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von NikolausderIII., 14. Juni 2013.

  1. lightning

    lightning

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    761


    Hi David,

    alles Gute zum Geburtstag :)! Genieß deine letzten Wochen als Schüler :newwer: ;).
     
    1 Person gefällt das.
  2. Münzenbiggi

    Münzenbiggi

    Registriert seit:
    2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    19
    Geburtstag

    Hallo David,

    ich schließe mich den Gückwünschen zu deiner Volljährigkeit an.
    Alles Liebe und Gute zu diesem Ehrentag und weiter viel Spass
    beim Münzensammeln.

    Münzenbiggi
     
    1 Person gefällt das.
  3. Tim2505

    Tim2505

    Registriert seit:
    2013
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    46
    Auch von mir alles Gute, aber eins merke: Erwachsenwerden tun die meisten auf dem Papier, die wenigsten aber in der Realität...
     
    1 Person gefällt das.
  4. timis

    timis

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    7
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag,
    viel Glück und Gesundheit:)
     
    1 Person gefällt das.
  5. rollenchecker

    rollenchecker

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    351
    Liebe Münzgemeinde!!

    Nun ist mein Tag der Volljährigkeit vorbei, ich habe es nicht geschafft, alles pünktlich zu beantworten, ... war doch zu kurz dieser Tag ...

    Nach dem Frühstück war ich gleich den altbekannten "Lappen" für begleitetes Fahren mit 17 (Modellversuch in Sachsen) in den "echten" Führerschein umtauschen.

    Gleich danach ging es in unseren Stadtpark, wo wir den Abschlusstag der Schule veranstaltet haben (ihr wisst ja ... Kostüme, jede Menge Krach, Wasserbomben, Wasserpistolen, Musik, Spaß, ein gutes Schlückchen ...). War schon ganz lustig. :)

    Gefeiert wurde heute in kleiner Runde. :) Die größere Fete wird wahrscheinlich noch kommen. :)

    Es ist unglaublich, wie die Zeit rennt. Manchmal glaube ich, in letzer Zeit wurde sie beschleunigt.... gerade eben habe ich mich hier angemeldet, damals noch viele Sinnlosigkeiten geschrieben :)newwer:) und mittlerweile.... naja ihr wisst schon :D ...

    Ich bin jetzt für mich selbst verantwortlich, ja, obwohl ich denke, dass es nicht so von einem Tag auf den anderen ist. Ich habe das alles eher als fließenden Übergang gesehen, vor allem die Abiturstufe formt den Menschen enorm.

    Vor der Tür stand kein neues Auto und keine Grace. Ich kann den Führerschein als Geschenk sehen; Noten habe ich bekommen, die ich mir gewünscht habe: Robert Schumann - Kinderszenen. Endlich habe ich die Noten komplett. Und die Ironie an der Sache: Die Noten sollen die ewige Kindheit im Erwachsenen bewahren... :D
    Dann gab es noch ein paar Kleinigkeiten und ... vielleicht bekomme ich noch eine Reise geschenkt. :eek:

    Vielen Dank auch an Münzenbiggi für die Glückwünsche und meinen ersten Tausch damals im Forum.

    Natürlich auch allen anderen nochmals ein herzliches Dankeschön für die lieben Worte !!! :) Ich habe mich sehr gefreut :)

    Liebe Grüße

    David - (rollenchecker) ...

    PS: Checker war ich nie, bin ich nicht, und werde es nicht werden :D ich habe nur die Rollen früher auf 2€ Gedenkmünzen überprüft, sprich gecheckt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2013
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Eric7

    Eric7

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    3.109
    :D Forumstreffen??? Ich bn dabei...:):D:newwer:

    Alles Gute nochmal für die Zukunft. Ich drück´ Dir die Daumen.
     
    1 Person gefällt das.
  7. rollenchecker

    rollenchecker

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    351
    Forumstreffen ... machen wir mal in Zukunft. Ich verspreche es euch. Wenn ich meine eigene Existenz aufgebaut habe, machen wir mal ein Forumstreffen, ja. ;)

    LG
     
  8. umlaufmünze

    umlaufmünze

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    163
    Die Zeit wird mit der Zeit noch schneller vergehen und zwar je älter du wirst umsomehr wird das Gaspedal getreten. :eek: Du wirst sehen.

    Wer ein bisschen Peter Pan in sich hat lebt zufriedener. :)

    Ein Forumstreffen in Sachsen. Eine sehr gute Idee. :)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Huddel&Prassel

    Huddel&Prassel Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    212
    Hallo David,

    habe Deinen gestrigen Jubeltag erst heute mitbekommen, also auch von mir altem S.... ;) alles Gute zum Geburtstag, es ist ja ein besonderer. Da kannst Du ja auch im Herbst bei der Bundestagswahl die Richtung der Nation bestimmen :D oder es wenigstens versuchen Ansonsten weiterhin soll es so bleiben und werden, wie Du es Dir erhoffst, mach vor allem weiter mit Deiner Musik. Münzen kann man kaufen, aber Musik machen, das kann nicht jeder.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Kooikerfreund

    Kooikerfreund Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    336
    Da muss ich doch auch nachträglich noch zur Volljährigkeit gratulieren.

    Alles Gute für die Zukunft !!!
     
    1 Person gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden