Allg. Layout & Inhalt

Ich finde den Namen Stempelglanz übrigens zu nah am "prägefrisch" der Wertpapierverwaltung. Vielleicht sollte man das noch einmal überdenken.

Das war auch mein Gedanke, aber den Leuten gefiel er am besten. Was soll man da machen!? Mein Favorit unter meinen eigenen Namensvorschlägen war ja "Münzjournal", ein aussagekräftiger und vor allem (zu meiner Verwunderung) noch verfügbarer Gattungsbegriff, der aber leider keine Begeisterungsstürme auslöste.
 
Das war auch mein Gedanke, aber den Leuten gefiel er am besten. Was soll man da machen!? Mein Favorit unter meinen eigenen Namensvorschlägen war ja "Münzjournal", ein aussagekräftiger und vor allem (zu meiner Verwunderung) noch verfügbarer Gattungsbegriff, der aber leider keine Begeisterungsstürme auslöste.

Münzjournal oder Münzenjournal wäre übrigens auch aus sumaschinentechnischer Sicht erheblich besser !
 
Hallo,

ich bin davon ausgegangen, daß der Download und die Präsentation der Zeitung über das Forum - bzw. den Forumsserver erfolgt. Habe ich da etwas falsch verstanden ?

Hintergrund:

Wenn ich hier exklusiv für diese Zeitung werbe und damit auch das Ranking in google etc. beeinflusse, möchte ich nicht das Risiko tragen, daß die von einer anderen Person registrierte Domain www.stempelglanz.info in Zukunft für andere Zwecke verwendet wird. (zum Beispiel zur Schaltung von Werbung oder dem Verkauf von Münzen)

Nachtrag:
Wie ich jetzt sehen konnte, wurde die Domain von :

Registrant Name: Daniel Daut
Registrant Organization:Fa. Daniel Daut
Registrant Street1:Nienberger Kirchplatz 5
Registrant Street2:
Registrant Street3:
Registrant City:Muemster
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code:48161
Registrant Country: DE
Registrant Phone:+49.17664140950
Registrant Phone Ext.:
Registrant FAX:
Registrant FAX Ext.:

registriert.
Es handelt sich um eine Firma Daut - die ich nicht kenne, aber ein kommerzieller Hintergrund ist damit schon ersichtlich !

Falsch !!!

Der Domain ist von mir registiert, lediglich über einen Firmenserver. Die Kosten des Servers werden zu 50 % von mir und 50 % der Firma getragen. Ein Server alleine für mich oder für die Firma hätte sich nicht gelohnt.

Die Domain ist also privat und es wird keine Werbung für diese Firma geben (die sich nebenbei mit Aquaristik beschäftigt). Die Handynummer ist übrigens meine ... ;) wer es unbedingt probieren will.
 
Trotzdem bleibt mein Einwand, daß ich nicht auf eine fremde Seite verlinken werde. In der Vergangenheit habe ich Projekte unterstützt, die ähnlich aufgebaut waren. (mit schlechten Erfahrungen)
 
Das Problem wird die Größe der Zeitung sein ... s.h. Beitrag 32-34 hier.

Wenn Du eine Möglichkeit hast wir, wir das umgehen können dann raus damit.
Ideen sind immer Willkommen. Schön wäre es natürlich gewesen wenn Du schon eher Deine Einwände genannt hättest immerhin haben mich die beiden Domeins 28 Euro gekosten (für ein Jahr). Das hätte ich mir dann sparen können.

Es geht je lediglich um die Verbesserung der Lesbarkeit. Diskussion und Meinungsumfragen usw. finden natürlich hier statt (wie in den Beiträgen geschrieben).
 
Die Firma gibt es nicht mehr. www.Bimetallmünzen.de z.B. ist mitlerweile eine Privateseite von mir und bleibt es auch.

Vorschlag: Du erstattest mir die Kosten und ich übertrag dir die Domains. Dann kann die Zeitung dort erscheinen und Du bist Inhaber.

Das ist ein guter Vorschlag - damit hat sich das Thema von meiner Seite erledigt.
 
Das ist ein guter Vorschlag - damit hat sich das Thema von meiner Seite erledigt.

Ok, dann folgendes Vorgehen von meiner Seite. Ich gebe morgen die KK-Freigabe per Fax an den Provider. Du kannst dann am Montag (ab Mittag oder so) oder besser Mittwoch den KK beantragen so dass der Domain schnell bei Dir sein müsste.<o></o>
<o></o>
<o></o>Wegen den Kosten würde ich Dir die entsprechende Bankverbindung per PN dann zukommen lassen. Ich geh mal davon aus das es da keine Probleme gibt ;D
 
Ok, dann folgendes Vorgehen von meiner Seite. Ich gebe morgen die KK-Freigabe per Fax an den Provider. Du kannst dann am Montag (ab Mittag oder so) oder besser Mittwoch den KK beantragen so dass der Domain schnell bei Dir sein müsste.<o></o>
<o></o>
<o></o>Wegen den Kosten würde ich Dir die entsprechende Bankverbindung per PN dann zukommen lassen. Ich geh mal davon aus das es da keine Probleme gibt ;D

So machen wir das ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet