www.honscha.de

Allg. Layout & Inhalt

Dieses Thema im Forum "Zeitung interner Bereich" wurde erstellt von Don_Carleone, 13. Dezember 2007.

1. Lolo!

Lolo!

Das war auch mein Gedanke, aber den Leuten gefiel er am besten. Was soll man da machen!? Mein Favorit unter meinen eigenen Namensvorschlägen war ja "Münzjournal", ein aussagekräftiger und vor allem (zu meiner Verwunderung) noch verfügbarer Gattungsbegriff, der aber leider keine Begeisterungsstürme auslöste.

2. Tobias Honscha

Tobias Honscha Administrator

Ebay Username:
    eBay-Logo www.honscha.de
    Facebook:
    facebook Honscha.Muenzen
    Münzjournal oder Münzenjournal wäre übrigens auch aus sumaschinentechnischer Sicht erheblich besser !

3. senarus

senarus

Falsch !!!

Der Domain ist von mir registiert, lediglich über einen Firmenserver. Die Kosten des Servers werden zu 50 % von mir und 50 % der Firma getragen. Ein Server alleine für mich oder für die Firma hätte sich nicht gelohnt.

Die Domain ist also privat und es wird keine Werbung für diese Firma geben (die sich nebenbei mit Aquaristik beschäftigt). Die Handynummer ist übrigens meine ... ;) wer es unbedingt probieren will.

4. Tobias Honscha

Ebay Username:
    eBay-Logo www.honscha.de
    Facebook:
    facebook Honscha.Muenzen
    Trotzdem bleibt mein Einwand, daß ich nicht auf eine fremde Seite verlinken werde. In der Vergangenheit habe ich Projekte unterstützt, die ähnlich aufgebaut waren. (mit schlechten Erfahrungen)

5. Tobias Honscha

Ebay Username:
    eBay-Logo www.honscha.de
    Facebook:
    facebook Honscha.Muenzen
  6. senarus

senarus

Das Problem wird die Größe der Zeitung sein ... s.h. Beitrag 32-34 hier.

Wenn Du eine Möglichkeit hast wir, wir das umgehen können dann raus damit.
    Ideen sind immer Willkommen. Schön wäre es natürlich gewesen wenn Du schon eher Deine Einwände genannt hättest immerhin haben mich die beiden Domeins 28 Euro gekosten (für ein Jahr). Das hätte ich mir dann sparen können.

Es geht je lediglich um die Verbesserung der Lesbarkeit. Diskussion und Meinungsumfragen usw. finden natürlich hier statt (wie in den Beiträgen geschrieben).

7. senarus

senarus

Die Firma gibt es nicht mehr. www.Bimetallmünzen.de z.B. ist mitlerweile eine Privateseite von mir und bleibt es auch.

Vorschlag: Du erstattest mir die Kosten und ich übertrag dir die Domains. Dann kann die Zeitung dort erscheinen und Du bist Inhaber.

8. Tobias Honscha

Ebay Username:
    eBay-Logo www.honscha.de
    Facebook:
    facebook Honscha.Muenzen
    Das ist ein guter Vorschlag - damit hat sich das Thema von meiner Seite erledigt.

9. senarus

senarus

Ok, dann folgendes Vorgehen von meiner Seite. Ich gebe morgen die KK-Freigabe per Fax an den Provider. Du kannst dann am Montag (ab Mittag oder so) oder besser Mittwoch den KK beantragen so dass der Domain schnell bei Dir sein müsste.<o></o>
    <o></o>
    <o></o>Wegen den Kosten würde ich Dir die entsprechende Bankverbindung per PN dann zukommen lassen. Ich geh mal davon aus das es da keine Probleme gibt ;D

10. Tobias Honscha

Ebay Username:
    eBay-Logo www.honscha.de
    Facebook:
    facebook Honscha.Muenzen
    So machen wir das ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden