Allgemeine Rechtslage bei Münzenfund

Die gibt es nicht nur dort. Den völlig unfähigen Militärs ist das Buch:

"Militärische Blindgänger und ihre größten Schlachten" gewidmet.

Eine Leseprobe zum "Unternehmen Adlerklaue" ist im Link zu finden. Von jeglichem sonstigem Inhalt dieser Seite distanziere ich mich. Der Inhalt fällt wohl unter das, was mancher im Goldthreat unter "Insiderwissen" versteht.

Unternehmen Adlerklaue

Viele Grüße
Hermann
Hallo Hermann, das Buch habe ich mir vor 2..3 Jahren gekauft. Es ist wirklich erschreckend wenn man so etwas liest, wieviele Menschen wegen unfähigkeit ihrer Vorgesetzten ihr Leben lassen mussten.
 
Der entsprechende Beitrag von Ruhejofes wurde zwischenzeitlich gelöscht, dort war der Beitrag als pdf drin.



auch dieses Angebot dürfte hinsichtlich des Urheberrechts zweifelhaft sein, weil dort die Grenze von Privatkopie hin zum öffentlichen Angebot bereits überschritten sein kann.

Ich habe heute mit dem Gietl-Verlag in dieser Sache telefoniert. Es wurde mir freund-licherweise gestattet, den Artikel "von Prueschen, D: Übersicht über die rechtlichen Grundlagen des Erwerbs von Eigentum an Sachen, Numismatisches Nachrichtenblatt (NNB), 6/11, 2011, 226-228, mit Zitierung hier einzustellen.
 

Anhänge

  • Schatzregal.pdf
    623,1 KB · Aufrufe: 600
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet