• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

allgemeines zu Beschaffungen

Wieviel Portugalscheine gibt es so pro Jahr ?
 
2017---3 Ausgaben
2018----31 Ausgaben
2019---33 Ausgaben
2020---24 Ausgaben..... davon 22 mit Anni
2021----28 Ausgaben.... alle mit Anni
2022--- bisher erschienen... 13 Ausgaben....angekündigt 5 Ausgaben...... Achtung.... Portugal einziges Land wo bisher alle Ausgaben 2022 mit Anni waren...
 
...Wenn jemand anderer die Konditionen ausmachen könnte, oder ich zumindest viel Hilfe hätte, könnte ich ja Spanien und Portugal übernehmen, zumindest sind ja bislang schon recht viele Scheine draußen und seit Janek gab es bislang keine Andeutungen, ob jemand da irgendwie einspringt.

Wenn schon was in der Mache ist, stehe ich gerne zurück, ich reiße mich nicht drum.

Meine Frage steht immer noch, wie sieht es denn zukünftig mit den Ländern Südeuropas aus.

Wir sollten mal klären, ob die Länder weiter im Forum beschafft werden, oder jeder für sich selbst sorgt, bzw. kleine Sammelgruppen für sich arbeiten :confused:.
 
Über Deutschland kann ich nicht hinaus. Ich kann allenfalls wenn ich Info bekomme diese weitergeben.
 
Wenn Ihr für Deutschland irgendwann noch Unterstützung sucht, kann ich gerne mithelfen, was aber nichts daran ändert, ob ich mir die angefallenen Scheine selbst besorge, oder hier was kommt.
 
Da sich ja anscheinend niemand mehr für die Scheine aus Portugal und Spanien interessiert, ziehe ich hiermit mein zweimal gemachtes Angebot, Beschaffungen für die beiden Länder zu übernehmen, zurück und beschaffe mir die Scheine auch zukünftig privat.
 
@preston Wirst Du jetzt voraussichtlich Spanien, oder auch Portugal unter Deine Fittische nehmen?

Es passierte über Monate hinweg nichts mit Spanien und Portugal, ich bot mich zweimal an, ob ich die Beschaffungen machen soll, aber es kam zu keinerlei Reaktionen irgendeiner Weise. Ich sprach Euch Beschaffer direkt an, aber auch da kam nichts.
Ich hatte mir auf Grund 0 Reaktionen jetzt privat alle Scheine besorgt und plötzlich kommt eine Beschaffung, kannst Du irgendwas über die nähere Zukunft in der Richtung sagen?

Sorry für den Ton, aber ich bin gerade echt ang....
Es freut mich trotzdem irrsinnig, daß Du Dich um das Land kümmerst :respekt:.
 
@Skydiver.1973
.....nein, ich werde nicht Portugal, Spanien oder Frankreich regelmäßig beschaffen. Dafür habe ich zu wenig Zeit.
Wenn für spezielle Scheine ein interesse besteht, dann kann ich dafür eine Beschaffung machen.
 
Es geht mir nur darum, ob zukünftig auf irgendwas Verlaß sein könnte.
Wenn hier über Monate hinweg nichts mit Spanien und Portugal passiert, sich die Leute die Scheine privat besorgen und plötzlich kommt wie aus dem nichts im Nachhinein eine Beschaffung rein, ist das schon ärgerlich, für die User und den Beschaffer, der sich die Mühe macht und kaum einer bestellt dann bei ihm.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet