allgemeines zu Beschaffungen

Salmler

Foren - Sponsor
Registriert
22.05.2020
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
152
Ist doch ok wenn hier neue Scheine vorgestellt werden. Ich finde die Info gut.
 
Registriert
29.05.2018
Beiträge
1.599
Punkte Reaktionen
1.033
Ist doch ok wenn hier neue Scheine vorgestellt werden. Ich finde die Info gut!
JA,.... natürlich!!! Dafür ist der Thread ja da,.... mir ging es nur darum ----nochmals--- klarzustellen, das hier keiner unter Panik Bestellungen machen soll, oder Herausgeber zu nerven, weil das die Arbeit von Tnobody bei seinen "Preisverhandlungen" nur stört..... und Unruhe bei den Herausgebern verursacht..... ;) ..... denn manche Infos haben wir so schnell, .... da weiß noch nicht einmal der Herausgeber das sein Schein fertig ist.... OK;);)
 
Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.947
Punkte Reaktionen
1.208
@Garmastan Was ist daran jetzt besonderes, daß Du ihn extra so präsentierst? Der kostet doch beim Herausgeber grundsätzlich 10 Euro pro Schein, nicht nur bei Primus an einem bestimmten Tag und bei dem Preis wird der auch noch eine Weile erhältlich bleiben.

Übrigens gab es hierfür zum Erscheinen für alle vier Scheine eine Beschaffung.
 
Registriert
08.01.2019
Beiträge
460
Punkte Reaktionen
373
@Garmastan Was ist daran jetzt besonderes, daß Du ihn extra so präsentierst? Der kostet doch beim Herausgeber grundsätzlich 10 Euro pro Schein, nicht nur bei Primus an einem bestimmten Tag und bei dem Preis wird der auch noch eine Weile erhältlich bleiben.

Übrigens gab es hierfür zum Erscheinen für alle vier Scheine eine Beschaffung.
Beim bekannten Auktionshaus mit den 4 Buchstaben, wo sonst alles viel teurer gehandelt wird, gibts die beiden Classicversionen des Tesla-Scheins gerade erstaunlicherweise für jeweils unter 5 € inl. Versand...
 
Registriert
29.05.2018
Beiträge
1.599
Punkte Reaktionen
1.033
ja,.................jetzt ist so was eben einmal!!!!passiert,............. aber das konnte Keiner wissen, und Niemand ist ja gezwungen an den Beschaffungen teil zu nehmen..... und wenn wir das gegenrechnen, was wir hier alle schon gespart haben, durch diese Beschaffungen von Tnobody und seinen Helfern, die die Beschaffungen hier durchziehen.... dann weiß bestimmt jeder, wohin die Waage tendiert..... also, ich denke mal, es ist alles gut so wie es ist..... :)
 
Oben