allgemeines zu Beschaffungen

Liebe Sammlerfreunde

Brauchen Dringend Eure Hilfe !!!

Durch die Flut an neuen Scheine, kommen unsere Beschaffer an Ihre Grenzen.
Deshalb versuchen wir hier bei Euch, noch jemand zu finden der unsere
Beschaffer unterstützt und auch Beschaffungen durchführen kann.
Jeder der sich bereit erklären würde, wird nicht einfach ins kalte Wasser geschmissen.
Er kann mit der Unterstützung von allen Beschaffer rechnen, die dann mit Rat
und Tat zur Seite stehen.
Würden uns sehr freuen wenn jemand hier mitziehen würde und sich bei mir
mit PN melden würde.

Recht herzlichen Dank

Tnobody3030
 
@Tnobody3030 Schreib doch kurz nochmal was zu Deiner Vorarbeit, daß klar ist, was der Beschaffer zu tun hätte. Du machst die Verhandlungen ja schon vorher klar.
 
@Tnobody3030 Schreib doch kurz nochmal was zu Deiner Vorarbeit, daß klar ist, was der Beschaffer zu tun hätte. Du machst die Verhandlungen ja schon vorher klar.
Werde dem Beschaffer alle Daten geben, wo er als Beschaffung im Forum einstellen kann.
Der Beschaffer muss die bestellten Scheine nachher in seine Depots von den User verteilen.
Schauen das Depots ausgeglichen sind. Falls der User die Scheine haben möchte, zusenden.
Die Vorverhandlungen übernehme ich. Aber es ist trotzdem mit Arbeit verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung !!! Änderung beim Schein 2021-8 Affenberg - Salem

Wie sich heute herausgestellt hat, liegen bei Affenberg auch Anniversary Scheine vor.
Die Beschaffung von Marc-HD wird heute Abend noch auf die Anniversary - Version
aufgestockt. Sollten die User hier noch die Anniversary - Version benötigen, könnt

Ihr die Version ab 21,00 Uhr in der Beschaffung nachtragen !!!
 
Liebe Sammlerfreunde

Brauchen Dringend Eure Hilfe !!!

Durch die Flut an neuen Scheine, kommen unsere Beschaffer an Ihre Grenzen.
Deshalb versuchen wir hier bei Euch, noch jemand zu finden der unsere
Beschaffer unterstützt und auch Beschaffungen durchführen kann.
Jeder der sich bereit erklären würde, wird nicht einfach ins kalte Wasser geschmissen.
Er kann mit der Unterstützung von allen Beschaffer rechnen, die dann mit Rat
und Tat zur Seite stehen.
Würden uns sehr freuen wenn jemand hier mitziehen würde und sich bei mir
mit PN melden würde.

Recht herzlichen Dank

Tnobody3030
Ich habe am 28.06.2021 geschrieben, das die jetzigen Beschaffer dringend Hilfe von Euch
benötigen, aufgrund der vielen Scheine die auf den Markt sind oder in nächster Zeit kommen
werden.
Was ich hier feststellen musste im Forum, das ich etwas endtäuscht bin von den Usern, weil
sich bis heute keiner bereit erklärt hat per PN die Beschaffer zu unterstützen.
Die jetzigen 6-7 Beschaffer opfern ihre Freizeit, trotz Berufstätigkeit und Familie für alle
Sammler hier im Forum und versuchen fast alle Scheine zu organisieren.
Auch diesen Leuten wird es langsam zu viel. Deshalb brauchen diese Leute dringend
Unterstützung von Euch. Sollte hier von der Gemeinschaft ( Forum ) keine Reaktion kommen,
gehe ich davon aus das durch die Menge an Scheinen auch einzelne Beschaffer sagen werden
das es Ihm langsam zu viel wird und abspringen.
Was das heißt wiest ihr selber, dann finden nicht mehr alle Beschaffungen mit Ausnahmen
statt.
Überlegt es Euch !
Tnobody3030
 
Ja ja, so ist das.
Ein *Like* geben ist einfach, Scheine hier ordern/reservieren ist für alle User ebenfalls verdammt einfach.
Wenn es aber um,s beschaffen geht, will niemand.
Ich habe es fast zwei Jahre lang gemacht mit etlichen Höhen und einigen Tiefen.
Ja-es ist Arbeit, Ja-es geht Freizeit drauf und manchmal muss man von diversen Bestellern auch ....Kommentare lesen, wenn mal bei der Reservierung was schief läuft.
Genau diese Besteller - aus meiner Beschafferzeit - könnten sich ja jetzt melden und es einfach besser machen;)
 
Ja ja, so ist das.
Ein *Like* geben ist einfach, Scheine hier ordern/reservieren ist für alle User ebenfalls verdammt einfach.
Wenn es aber um,s beschaffen geht, will niemand.
Ich habe es fast zwei Jahre lang gemacht mit etlichen Höhen und einigen Tiefen.
Ja-es ist Arbeit, Ja-es geht Freizeit drauf und manchmal muss man von diversen Bestellern auch ....Kommentare lesen, wenn mal bei der Reservierung was schief läuft.
Genau diese Besteller - aus meiner Beschafferzeit - könnten sich ja jetzt melden und es einfach besser machen;)
ok..... mit dem -like- meinst du mich.....
glaubs mir.... auch wenn ich keine Beschaffungen mache.... (und das hat seinen Grund), ziehe ich genug Fäden im Hintergrund.... da gibt es hier ganz andere die du angreifen solltest:(
 
Sorry @Pierrot12 .. das was echt nicht für dich alleine bestimmt.
Korrigiere das jetzt, bevor heiße Debatten entstehen.
Gemeint sind alle **ALLE** Like,s, welche ich bekam, sobald meinerseits eine neue Beschaffung gestartet wurde!
 
Hi Leute!
Ein sehr schwieriges Thema mit den Beschaffungen. Ich habe auch schon oft überlegt mal etwas mehr zu machen, als nur Scheine zu ordern, ist aber bei mir nicht einfach (dies ist nur meine persönliche Ansicht und soll auch keine Ausrede sein). Ich bin Polier im Tief- und Strassenbau, stehe jeden morgen 5:00 Uhr auf, fahre 1,5 Std. von Sigmaringen nach Rottenburg am N. zur Baustelle. Dort bin ich dann 10 Std. und fahre abends nochmals 1,5 Std (wenns gut läuft) zurück, d.h. 13 Std. bin ich weg (Stunden und Tagesberichte müssen auch noch geschreiben werden). Von meiner Frau, Töchtern und Fellnase habe ich dann echt nicht mehr viel. Mir fehlt leider echt einfach Zeit. Natürlich wird jetzt der eine oder andere sagen ihm gehts genauso. Dies ist wie gesagt nur eine kurze Erläuterung gewesen und wenn ich eine Sache anfangen würde, dann nicht nur halb.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet