allgemeines zu Beschaffungen

1627115724771.png

Zur Info wegen einer Beschaffung für diesen österr. Schein.
Es wird eine Beschaffung dafür geben, allerdings ist dieser Schein laut Aussage des Herausgebers noch nicht
bei ihm eingetroffen. (Mail vom 22.07.2021)
Auch die Preise dafür stehen noch nicht fest.
Der Schein wird allerdings schon im Internet zum Verkauf angeboten.
Woher der Händler einen Preis dafür hat, und auch woher er die Scheine bezieht ist leider unklar.

Wir bitten daher noch um etwas Geduld bis alles geklärt ist, dann starten wir eine Beschaffung dafür.
 
Zur Information zu dem Schein

2021- 4 Gasometer Oberhausen

Dieser Schein kann man im Touristik Shop Oberhausen
Online bestellen.

Werden deshalb für den Schein keine Beschaffung starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Information zu dem Schein

2021 Gasometer Oberhausen

Dieser Schein kann man im Touristik Shop Oberhausen
Online bestellen.

Werden deshalb für den Schein keine Beschaffung starten.
Normale Version 3€ und die Anniversary kostet 5€. Bin gerade zufällig im Centro Oberhausen und habe nachgefragt. Anniversarys sind auch nicht hier lagernd sondern können nur telefonisch bestellt werden ‍
 
Normale Version 3€ und die Anniversary kostet 5€. Bin gerade zufällig im Centro Oberhausen und habe nachgefragt. Anniversarys sind auch nicht hier lagernd sondern können nur telefonisch bestellt werden ‍
Ich habe dort gerade da angerufen. Die haben die Anniversary-Version noch gar nicht. Man kann dort Name und Telefonnummer hinterlassen und man wird dann angerufen falls sie die Anniverary bekommen. Das sie die bekommen (sofern es welche geben soll), können sie aber nicht versprechen. Die Scheine muss man sich dann dort abholen kommen.
Hmmm ...
 
Ich habe dort gerade da angerufen. Die haben die Anniversary-Version noch gar nicht. Man kann dort Name und Telefonnummer hinterlassen und man wird dann angerufen falls sie die Anniverary bekommen. Das sie die bekommen (sofern es welche geben soll), können sie aber nicht versprechen. Die Scheine muss man sich dann dort abholen kommen.
Hmmm ...
Da weiß die linke Hand wieder nicht was die rechte tut. Der Mann an der Info sagte mir das die Anniversary Scheine von 8000 bis 10000 nur per Nachfrage über Telefon zu bekommen sind. Also dass diese existieren aber nicht im Shop sind. Wo sie wären könnte er mir nicht sagen. Da es ja zwei Touristen Informationen gibt in Oberhausen. Habe meine Nummer da gelassen. Könnte also die Scheine für das Forum hier dort abholen wenn ihr möchtet
 
Das wäre prima. Halte mich/uns mal bitte auf dem Laufenden, falls sich da wer meldet.
Falls sich jemand bei mir meldet, dann sage ich auch hier Bescheid.

Im Internet sind 2 Verkaufsstellen genannt. Hier der Artikel:
 
Normale Scheine können für drei Euro abgeholt werden.
 

Anhänge

  • IMG_20210807_164508857~2.jpg
    IMG_20210807_164508857~2.jpg
    345,6 KB · Aufrufe: 65
Zur Information zu dem Schein

2021- 4 Gasometer Oberhausen

Dieser Schein kann man im Touristik Shop Oberhausen
Online bestellen.

Werden deshalb für den Schein keine Beschaffung starten.
Wir haben uns doch noch für eine Kurzbeschaffung entschieden.
Aufgrund des hohen Preises des Anniversary Scheines
 
Wir haben uns doch noch für eine Kurzbeschaffung entschieden.
Aufgrund des hohen Preises des Anniversary Scheines
da es meinem sammlerkollegen D.M. zu verdanken ist, das der herrausgeber überhaupt weiss das es ein anniversary schein gibt. hat er vor ort vorgeführt, hat er glaub ich auch noch den herrausgeber überzeugt den anniversary schein auch bei dem preis von 3 euro zu belassen. jedenfalls für meine sammlergruppe
 
Ich bekam heute einen Anruf von denen. Mir sagten sie aber, dass sie nicht verschicken können - nur Abholung im Centro ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet