allgemeines zu Beschaffungen

Neues Update - Deutschland - Scheine noch nicht in Beschaffung !

2021-1 Festungsstadt Germersheim ( In Bearbeitung ) Ausgabe Ende Okt. - Anfang Nov.
2021-1 Festung Ehrenbreitstein ( In Bearbeitung ) Voraussichtliche Ausgabe Anfang Nov. bis Mitte Nov.
2021-2 Schloss Stolzenfels ( In Bearbeitung ) Voraussichtliche Ausgabe Anfang Nov. bis Mitte Nov.

Ausland - Österreich

2021-3 Elisabeth of Austria ( Wird mit Sammelgruppe von Österreich noch abgeklärt )
2021-4 Josef II ( Wird mit Sammelgruppe von Österreich noch abgeklärt )
 
Falls der Schein aus Offenbach nicht versendet wird, dann kann ich ihn gerne besorgen, ist von mir mit der S-Bahn nur eine halbe Stunde entfernt.

Der Schein wird auf alle Fälle als Beschaffung im Forum kommen und falls @Tnobody3030 sie nicht zum Versand überzeugen kann, oder die Kosten zu hoch sein sollten, hole ich sie gerne persönlich ab.
Es brauchen mich jetzt nicht ständig Mitglieder per PN mit Bestellmenge bombadieren.

Ich bekam jetzt immer geschrieben, daß dort geht keiner ans Telefon geht und Ihr alle paar Minuten angerufen habt, stellt das bitte mal ein, @Tnobody3030 kommt auch nicht durch, da ständig besetzt ist, oder der Hörer wohl neben dem Apparat liegt, wahrscheinlich kommt Ihr Euch ständig selbst in die Quere.

Der Schein kostet im Moment fast 5 Euro und er möchte den Preis noch drücken, deshalb kann die Beschaffung noch etwas dauern, auch wenn der Verkauf ggf. schon läuft.
 
Liebe User hier im Forum

Es wird in dem Thread XETF 2021-1 RUHRGEBIET DIE 11 KREISFREIEN STÄDTE viel diskutiert, ob es den Fehldruck 2021-1 Ruhrgebiet gibt und gedruckt wurde.

Dieser Fehldruck wurde 100% tig gedruckt !!!


Hinweis, sollte einer nicht wissen, wo der Fehler ist ! Es fehlt der Schriftzug Duisburg darauf

Ich habe mit dem Herausgeber telefoniert und mit Ihm hierüber gesprochen ob wir Ihn hier fürs
Forum bekommen können. Er sagte zu mir, das würde gehen.

Nur ein Haken ist dabei ! Er gibt Ihn jetzt noch nicht für uns frei, aus einem einfachen Grund.

Er möchte uns Sammler jetzt noch keinen übertriebenen Preis anbieten, weil der Preis bis
Ende dieses Jahres auf jeden Fall nach unten geht.
Es werden zur Zeit bei Ebay horrende Preise für ein Set des Fehldruckes bezahlt. Dieses möchte
er uns Sammler nicht zumuten.

Deswegen bin ich vorerst mit Ihm so verblieben, das er Ende dieses Jahres für uns Sammler einen
vernünftigen erschwingbaren Preis uns fürs Forum anbietet.
Er hat mir deswegen den Vorschlag gemacht, dieses Euch mitzuteilen und Ihr sollt noch mit dem
Kauf ein wenig warten.

Viele Sammlergrüße

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen bin ich vorerst mit Ihm so verblieben, das er Ende dieses Jahres für uns Sammler einen
vernünftigen erschwingbaren Preis uns fürs Forum anbietet.
Er hat mir deswegen den Vorschlag gemacht, dieses Euch mitzuteilen und Ihr sollt noch mit dem
Kauf ein wenig warten.
Du bist der Beste, spitze, ich hätte gar nicht mit dem Erhalt des Scheins gerechnet :respekt:.
 
Mhh, jetzt verstehe ich warum meine Kommentare gelöscht wurden, das was Thomas hier bekannt gegeben hat, damit möchte ich Thomas nicht angreifen, hab ich doch schon in meinem Kommentaren, die gelöscht wurden, gepostet. Es gibt auch andere User die kontakte zu führenden Herausgebern haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh, jetzt verstehe ich warum meine Kommentare gelöscht wurden, das was Thomas hier bekannt gegeben habe, damit möchte ich Thomas nicht angreifen, hab ich doch schon in meinem Kommentaren, die gelöscht wurden, gepostet. Es gibt auch andere User die kontakte zu führenden Herausgebern hat.
Warum Deine Kommentare gelöscht wurden, kann ich Dir nicht sagen !
Möchte Dir nur mitteilen, das ich mich nicht angegriffen fühle.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
 
Bei dem 2021-1 Offenbach am Main - Schein soll es laut Herausgeber kein Anniversary Schein geben.
Er wurde mehrfach darauf angesprochen, auch von mir, das es die Scheine zwischen 2001 und 3000
eigentlich Anniversary sein müssten. Er hatte 3 bis 4 Scheine zwischen 2001 und 3000 herausgenommen
und sogar unter eine UV-Lampe gelegt, mit dem Ergebnis das nicht Anniversary 2020 aufgetaucht ist.

Da er mir dieses am Telefon gesagt hat, muss ich davon ausgehen, das es stimmt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet