allgemeines zu Beschaffungen

Hallo Herr R

entschuldige für die verspätete Rückmeldung. Wir haben durch die Auflage des Scheins „Offenbach am Main“ eine Menge anfragen.

Wir haben bewusst auf die Anniversary-Version verzichtet. Könnten daher nur die Classic-Version zusenden.

Bitte um kurze Rückmeldung und LG.
_____________________

Mit freundlichen Grüßen aus der Lederstadt

Sascha Reissmann

Fanshop GmbH
FFNBCH® | Offenbach-Shop
Waldemar-Klein-Platz 1
63071 Offenbach
 
Beim Offenbacher Schein, lohnt sich Preisvergleiche, Unterschiede bis 1,65
Es wurde schon einige male erwähnt, daß der Scheine auch für das Forum knapp 5 Euro kosten sollte und in der augenblicklichen Beschaffung kann jeder sehen, daß @Tnobody3030 den Preis gut verhandelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle die den BMW Schein anniversary haben möchten sollten an der Beschaffung hier teilnehmen. Es gibt nur zwei Deutsche und ein Franzose der mit anniversary beliefert werden. Ansonsten warten bis die 8000 Classic verkauft sind
 
Alle die den BMW Schein anniversary haben möchten sollten an der Beschaffung hier teilnehmen. Es gibt nur zwei Deutsche und ein Franzose der mit anniversary beliefert werden. Ansonsten warten bis die 8000 Classic verkauft sind
,...... machen das eh nicht alle hier sowieso??:rolleyes:
Ich mein..... alle die sammeln.... hier das Forum kennen...und mitlesen..ohne was zu schreiben...die sind doch auch eh in irgend einer Sammlergruppe und bekommen die Scheine wie sie es vereinbart haben.;)..oder nehmen an den Beschaffungen so teil..... oder bin ich so blöd und denk das nur?:eek::cool:
,....ich mein,....wer das hier kennt, der ist doch nicht so blöd und bestellt einzeln.... allein schon wegen des Portos.... ;)
 
Wer hier im Forum ist, und trotzdem bei Händlern kauft, den kann man eh nicht mehr helfen
Käufe bei Händlern sind meist völlig überflüssig. Wir machen Beschaffungen zum Ausgabepreis oder günstiger.
Ich vertraue ganz den Verhandlungskünsten von Tnobody3030. Bisher konnten wir nur äußerst selten keine Scheine einer Ausgabe beschaffen.
 
Heute wurde der neue Center Parcs Schein von 2021-2 vorgestellt.
Habe versucht die zuständige Person vom Jahre 2020 zu erreichen,
der aber in einer Besprechung war und ich Ihn erst ab Montag
erreichen kann.
Werde mich bemühen eine Beschaffung in die Wege zu leiten,

habt ein wenig Geduld, er läuft uns nicht davon.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet