allgemeines zu Beschaffungen

Hallo !

Hat jemand Bedarf an Scheinen zum Kölner Dom 2021-5. Da die je nach Menge 5 € Mindermengenzuschlag und dann noch 6,90 € Versand verlangen, würde ich einen Schwung bestellen, direkt mit jedem einzelnen abrechnen und wenn die Beschaffer damit einverstanden sind die Scheine sortiert nach Empfänger an sie schicken.

Vorausgesetzt es kommen genügend zusammen.

Bitte die Menge per PN mir mitteilen. Bitte immer dazuschreiben ob Classic oder Anni. Wenn genug zusammen kommt bestelle ich.

Alles bis Sonntag Abend 28.11. berücksichtige ich, danach besorge ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wurde der neue Schein XELN 2021-1 Sarah Connor Muttersprache vorgestellt.
Da dieses wieder ein Spendenschein der Aktion Lichtblicke von der Hilfsorganisationen
Caritas und Diakonie
ist, kann man am Preis nichts machen.
Der Preis ist wie der letzte Schein von Lichtblicke ziemlich hoch. 12,00 € / 15,00 €
Wer diesen Schein in Classic oder Anniversary möchte, sollte Ihn über die angegebenen Daten

selbst bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info des Scheines " Snoopy "

Der Schein wird von der Firma mit den 3 Buchstaben ausgegeben !

Nach Rücksprache ist es genau so wie mit dem Schein " Die Maus ". Aufgrund von Urheberheitsrechte
wird der Schein erst nur über den Online Shop der Firma zum Kauf angeboten und geht noch
nicht in größeren Mengen zu einem günstigen Preis auf den Markt.
Bis wir wahrscheinlich den Schein in einer höheren Menge und günstiger erhalten können,

wird es das Jahr 2022 sein.
 
Gerade war einem Mitglied mal wieder eine alte Beschaffung durchgegangen und falls im Forum auch andere User mal nicht wissen, was es derzeit eigentlich für offene Beschaffungen gibt (bei zwei unserer Beschaffungs-Männer ist die ein, oder andere auch mal ein paar Monate offen ;)), diese Liste auf Seite 1 ist eigentlich meistens tagesaktuell.

Liste für laufende Beschaffungen Seite 1 & zusätzliche Infos im Thread
 
Hallo !

Hat jemand Bedarf an Scheinen zum Kölner Dom 2021-5. Da die je nach Menge 5 € Mindermengenzuschlag und dann noch 6,90 € Versand verlangen, würde ich einen Schwung bestellen, direkt mit jedem einzelnen abrechnen und wenn die Beschaffer damit einverstanden sind die Scheine sortiert nach Empfänger an sie schicken.

Vorausgesetzt es kommen genügend zusammen.

Bitte die Menge per PN mir mitteilen. Bitte immer dazuschreiben ob Classic oder Anni. Wenn genug zusammen kommt bestelle ich.

Alles bis Sonntag Abend 28.11. berücksichtige ich, danach besorge ich.
Hallo !

Wer von den Kleinsammlern Bedarf an:

XEHH 2021-5 KÖLNER DOM – COLOGNE CHATEDRAL
XEHH 2021-4 PETERSGLOCKE «DICKER PITTER®» - KÖLNER DOM

hat kann sich gerne per PN melden. Habe welche zum SKP übrig.
 
Neue Mitteilung zum Schein aus der Türkei !

Wir hatten eine Beschaffung laufen über den Schein 2021-1 Karakatal aus der Türkei.
Zu dem Schein habe ich jetzt folgende Informationen erhalten.
Der Druck des Scheines wurde vorerst gestoppt, weil es laut Infos " Lizenzprobleme "
gegeben hat. Die zuständigen Personen suchen eine Lösung.
Ansonsten ist die Beschaffung storniert.

Sobald ich was erfahre, teile ich es Euch mit.
 
Heute wurden im Forum auf Mitte Januar 3 neue Miniatur Wunderland Hamburg
Scheine vorgestellt !
Da es diese Scheine im Wunderland Online Shop zu bestellen gibt und wir die
letzten Jahre keinen Rabatt heraus holen konnten, möchte ich alle User hier im
Forum bitten die Scheine direkt zu bestellen

Eine Beschaffung hierfür lohnt es sich nicht, auf die Füsse zu stellen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet