allgemeines zu Beschaffungen

Ich hatte noch die 2 Amerikaner (Flugzeuge ) bei Janek im Depot....
Ich hatte mein Depot seit Januar bei ihm offen, aber als Einstellung sollten wir wohl eher mal mit einer Abschreibung rechnen, als zu erwarten, daß sein Sohn sich mit lauter rosa Scheinen zur Zeit auseinandersetzt, zumal er sich ja wohl gar nicht damit auskennt und nicht weiß, wie sein Vater wo was...

Ich hatte ihm mal angeboten, einen Tag nach Dortmund zu kommen, damit wir da schon Ordnung mit den Beschaffungen hinbekommen, aber von ihm kam keine Reaktion, also hatte ich ihm ein paar Infos an die Hand gegeben.
 
Ohne jetzt jemanden auf die Füße treten zu wollen würde ich gerne mal meinen Senf dazugeben. Die einfachste Lösung für die Leute die noch ein Depot bei ihm haben wäre meiner Meinung nach folgende. Ich weiß nicht in wie weit du Kontakt zu seinem Sohn hast, aber wenn dieser besteht könntest du ihn doch bitten dass er die Scheine zusammen zu dir sendet und du oder wer sich freiwillig dazu erklärt diese dann sortiert. Ich denke mal dass er seine eigene Sammlung nicht mit den Depots zusammen gelagert hat. Das sein Sohn keine Ahnung und eventuell auch keine Lust hast verstehe ich, gerade zu so einem schweren Zeitpunkt. Andersrum muss er oder die Familie auch die Leute verstehen die ein größeres Depot bei ihm haben und viel Geld dadurch verlieren würden. Nicht jeder Sammler ist so gut aufgestellt dass er das ausgleichen kann. Wie gesagt soll nur ein Vorschlag sein, mehr nicht. Nicht dass das jemand in den falschen Hals bekommt.
 
Ähm, an erster Stelle steht für mich seine Trauer und iiiiirgendwannn kommen dann mal die Souvenirscheine, sein Vater ist seit einer Woche tot :eek2:.

Es wird schon irgendwie werden, da braucht jetzt noch niemand Angst um sein Geld haben.
 
Genau das habe ich auch gemeint. Ich habe vollstes Verständnis für seine Situation, ich selbst habe beide Elternteile innerhalb von 3 Monaten verloren und kann mich nur zu gut in seine Situation hineinversetzen. Es sollte auch nur ein Vorschlag für die Zukunft sein, nicht mehr und nicht weniger :)
 
Ist es eventuell geplant, ob ein Beschaffer die Länder von Janek übernimmt? Portugal, Spanien, Malta
Bitte nicht falsch verstehen
 
Ich bin seit kurzem theoretisch in der Lage Beschaffungen machen zu dürfen.

Wenn jemand anderer die Konditionen ausmachen könnte, oder ich zumindest viel Hilfe hätte, könnte ich ja Spanien und Portugal übernehmen, zumindest sind ja bislang schon recht viele Scheine draußen und seit Janek gab es bislang keine Andeutungen, ob jemand da irgendwie einspringt.

Wenn schon was in der Mache ist, stehe ich gerne zurück, ich reiße mich nicht drum.
 
Wieviele Scheine kämen bei Portugal pro Ausgabe etwa immer so zusammen?
 
Ich habe mich noch gar nicht um die Mengen gekümmert, es hat halt immer Janek Südeuropa besorgt und es kamen einige Scheine in der Zwischenzeit raus, da müßte ich mal in alte Beschaffungen gucken.
Es gibt bislang keinen, der sich um Beschaffungen gekümmert hat, ich selbst hätte davor auch die Hosen voll, aber einer sollte es ja vielleicht machen. Ich selbst käme für mich ran, aber vielleicht ist es ja anders gedacht.

Vielleicht wurde ja auch irgendwas unter Beschaffern gesprochen, ich weiß es nicht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet