allgemeines zu Beschaffungen

Kurze Frage in die Runde, bin mir nicht sicher, ob ich da einen Schein verpasst habe. "Würzburg 300 Jahre Grundsteinlegung Residenz Würzburg" Gab es da eine Beschaffung (bzw. gibt es noch) oder war ich nur verpeilt und habe den vertrant?
 
Kurze Frage in die Runde, bin mir nicht sicher, ob ich da einen Schein verpasst habe. "Würzburg 300 Jahre Grundsteinlegung Residenz Würzburg" Gab es da eine Beschaffung (bzw. gibt es noch) oder war ich nur verpeilt und habe den vertrant?
Diese Beschaffung war schon !!!
Bendet wurde Sie am 13.06.2020
Hast Du verschlafen
 
Diese Beschaffung war schon !!!
Bendet wurde Sie am 13.06.2020
Hast Du verschlafen
okay, dann sag ich mir selber mal guten Morgen .... - keine Ahnung warum ich die verpasst hab, aber na ja, ist halt passiert

Na da hättest Du mal auf die Info-Liste geguckt, da stehen stets alle aktuellen und nicht mehr zu reservierende Scheine

Liste Seite1 & Infos zu aktuellen/beendeten Beschaffungen
Nur stimmt leider die Überschrift und die direkt zu sehende Tabelle des Threads nicht mehr, da ich seit dem letzten Update keinen Zugriff mehr auf die Bezeichnung und die Liste habe.
Jetzt ist mitlesen angesagt, sprich die Tabelle wandert mit den Beiträgen der Beschaffer mit und ist immer tagesaktuell auf der letzten Seite zu sehen.
 
@preston Wenn Du und andere dem Löschen der Salem-Beschaffung zustimmt, mußt DU es machen, @Tnobody3030 kann es nicht, ist doch aber auch einverstanden.

Also kurzes Statement und weg damit ;).
 
Folgende Info zu dem Schein 2020-2 Friedrich Engels

Die Veranstaltung wo der Schein verkauft werden sollte, ist jetzt auf Grund Corona
wieder abgesagt worden. Ob die weiteren 3 Veranstaltungen dieses Jahr noch stattfinden
ist auch noch offen. Der Herausgeber des Scheins gibt keine größere Menge für eine
Beschaffung frei. Er kann noch nicht sagen, wie und wann der Schein noch kommt.
Auch die Preisgestaltung des Scheines lässt zu wünschen übrig. Denkt mal an
Bietigheim - Bissingen und Baden - Baden an die Preise kommt der Schein ran.
Da man jetzt keine größere Menge ordern kann, ist es fraglich ob eine Beschaffung
zu Stande kommt.
Sollte jemand hierzu was neues erfahren, dann nehme ich Infos dankend an !
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet