allgemeines zu Beschaffungen

Ich möchte mich einmal bei allen Beschaffen für ihre Arbeit bedanken. Es scheinen viele nicht zu verstehen wie viel Arbeit sie sich machen. Die Sammler sollten wenigstens dafür Sorgen., das das Depot ausreichend gedeckt ist.
Vielen Dank an die Beschaffer.
Lg
Stefan
 
..habe mal für uns eine Preisanfrage gesendet.
Da es aber in letzter Zeit seitens meines Dealers mit der Kommunikation etwas schleppend funktioniert, weiß ich nicht wann und ob ich eine Antwort erhalte.
 
wenn kein andere möchte.. übernehme ich auch diese Beschaffung.
:hahaha:Ansonsten überlasse ich das gerne den deutschen Beschaffungskollegen
Du bist doch der Spezialist für Spontanbeschaffungen, vielleicht macht @Tnobody3030 ja morgen nen schnellen Preisdeal mit Alex, unser Cheffe lebt ja quasi für die Organisation von meistens deutschen Scheinen. Im Moment läuft gerade nicht soooo viel, er wird noch faul im Alter :hahaha: .
 
..kann Tnobody gerne machen
:hahaha:zumindest ist er dann beschäftigt und ruft mich nicht an.
Ok, Scherz - er darf immer anrufen
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet