allgemeines zu Beschaffungen

MDM
Sammelalbum
43
45
46
47
48
50
51
52
alle jetzt neu..... wenn jemand das hier bitte einstellen kann.... mit Abbildung.... ich kann das nicht......danke!
 
MDM
Sammelalbum
43
45
46
47
48
50
51
52
alle jetzt neu..... wenn jemand das hier bitte einstellen kann.... mit Abbildung.... ich kann das nicht......danke!
...du bist wie immer zu schnell
Ich behaupte hier mal wieder vollkommen egoistisch. das TNOBODY 3030 nicht lange auf sich warten lässt und dann kommen auch die Bilder;)
 
GENAU so meinte ich das ja,.... das hier erst mal die Abbildungen kommen, ehe es Beschaffungen gibt..... :) ;)
 
Auf Nachfrage am Ausgabeort Shopping Stadsfeestzaal Antwerpen gerade per Email eine Antwort erhalten. Man schrteibt
mir das 'Die Herstellung noch immer auf sich warten lasst auf Covid-Grunden'. ...
Viele sogenannte 'nicht-essenzielle' Laden in Belgien (wie auch hier in Holland) waren/sind wegen Lockdowns geschlossen.
Hoffen wir das wenn die Shopper wieder da sind, auch die Herstellung und Verkauf des Scheines anfangen können........
 
Auf Nachfrage am Ausgabeort Shopping Stadsfeestzaal Antwerpen gerade per Email eine Antwort erhalten. Man schrteibt
mir das 'Die Herstellung noch immer auf sich warten lasst auf Covid-Grunden'. ...
Viele sogenannte 'nicht-essenzielle' Laden in Belgien (wie auch hier in Holland) waren/sind wegen Lockdowns geschlossen.
Hoffen wir das wenn die Shopper wieder da sind, auch die Herstellung und Verkauf des Scheines anfangen können........
Der Schein ist lieferbar ! Es gibt aber hiervon keine Classic - Version,
Nur Anniversary !!! Beschaffung folgt, da auch Versand
 
Zu diesem Preis kommt aber noch MWST hinzu und hier im Forum kommen
wir von Belgien immer nur auf ca. zwischen 60 und 80 Stück in der Beschaffung.
Was machen wir mit dem Rest ?
Ich teile nur Informationen, nichts weiter. Es ist eine Berechnung zu tun ... Wie oben erwähnt, ist die Banknote (noch) nicht vor Ort verfügbar. Der einzige Weg, sie zu erhalten, besteht im Moment darin, ein Paket beim Lizenznehmer zu kaufen und es mit einem Fachmann oder einem Fachmann zu teilen eine andere Gruppe von Sammlern.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet