also mir ist gerade was seltsames passiert...

Registriert
01.04.2006
Beiträge
564
Punkte Reaktionen
11
da bringt mir doch der Postbote ein Paket von einem bekannten Münzhändler.
Nur ich habe gar nichts bestellt.
Lt. Rechnung ist es wohl auch schon bezahlt.
Ich habe dort weder etwas bestellt noch bezahlt.
Ist auch gar nicht mein Sammelgebiet.
Kann das eine Adressverwechselung sein?
Leider geht dort niemand mehr ans Telefon.

Also falls hier jemand eine Lieferung mit
5 KMS 1995 PP A bis J vermisst
ist die wohl bei mir gelandet.

Alles sehr seltsam.
 
da bringt mir doch der Postbote ein Paket von einem bekannten Münzhändler.
Nur ich habe gar nichts bestellt.
Lt. Rechnung ist es wohl auch schon bezahlt.
Ich habe dort weder etwas bestellt noch bezahlt.

Vielleicht ein Geschenk an Dich, eine Weihnachtsüberraschung ?
 
Vielleicht hast du all die Jahre zuviel bei diesem Münzhändler / Münzhandel bezahlt. Nun können die dir das zuviel bezahlte Geld nicht zurücküberweisen und machen das in Form von Sammelmünzen wieder wett.

Das könnte auch der Grund sein, wieso diese Münzen schon bezahlt sind.
 
Ich glaub da liegt eine Verwechslung vor. Schicke die Münzen am besten an mich weiter :D.

Gruß Bofried
 
Die Angelegenheit hat sich geklärt.

Die Sendung war nicht für mich.
Es war eine Anschriftenverwechselung wegen
einer Namensähnlichkeit.
Ich habe das Paket zurückgeschickt.
 
Die Angelegenheit hat sich geklärt.

Die Sendung war nicht für mich.
Es war eine Anschriftenverwechselung wegen
einer Namensähnlichkeit.
Ich habe das Paket zurückgeschickt.


Sehr lobenswert von Dir :respekt: ! Bist eben `ne ehrliche Haut ;). Und hast nebenbei sogar mal dem Weihnachtsmann
unter die zu dieser Zeit arg verwirrten Arme gegriffen, damit der Richtige auch sein Weihnachtsgeschenk bekommt :).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet