Alte Auktionen aufrufen?

Gerhaad

Mitgliedschaft beendet
Registriert
13.11.2002
Beiträge
526
Punkte Reaktionen
17
Ebay Username
eBay-Logo xthomasx1
Moin,

ich bin irgendwie zu blöd für EBay und hoffe, die Profis hier können mir weiterhelfen.

Und zwar würde ich gern wissen, wie man ältere Auktionen aufruft. Ich habe vor einigen Wochen etliche Sachen verkauft. Bei einigen dauerte es ein wenig, bis alles abgelaufen war, und so hatte ich einige Bewertungen aus dem Auge verloren. Und jetzt sehe ich die Auktionen nicht mehr, da ja die Liste der verkauften Gegenstände unter 'Mein Ebay' nur maximal 30 Tage zurückreicht. Ich würde die Käufer gern positiv bewerten, auch wenn es so lange dauerte. Wie kann ich die alten Auktionen nochmal einsehen?

Und gleich noch eine Frage: Ich habe im Forum ab und zu mal gesehen, wie abgelaufene Auktionen aufgelistet waren. Also praktisch wie bei der normalen Suchfunktion, nur daß es sich eben auf gerade abgelaufene Auktionen bezog. Weiß jemand, wie das funktioniert?

Vielen Dank für jede Hilfe...
 
Hi,

... zu Punkt 1: Meines Wissens geht das nur über die erhaltenen Emails. Da ist ja der Artikel per Link aufgeführt!

zu Punkt 2: Kann ich nichts sagen, weil nicht verstanden!

Gruß, kruxman
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Probiers mal über Bewertungen, da dann über Bewertungen abgeben(oder so ähnlich) dann siehst Du, wen Du noch bewerten kannst...


...
MüBech
 
Zu erstens: Deine Auktionen kannst Du bis zu 90 Tagen bei "Mein Ebay" unter "Bewertungen", dann links "Bewertung abgeben" aufrufen. Da kannst Du dann auf die entsprechende Auktion draufclicken.

Zu Nummer 2: Dafür brauchst Du den EBAY-Namen des Verkäufers. "Suchen" -> "Nach Verkäufer" -> "Mitgliedsname des Verkäufers" und unten bei "mit beendeten Angeboten" das Entsprechende ankreuzen.
Alternative: Wenn Du Auktionen beobachtet hast, stehen die auch nach Ablauf in "Mein Ebay"(also in Deinem, nicht in meinem :D ;) ) bis Du sie rauswirfst.
 
Original geschrieben von meikel
[Alternative: Wenn Du Auktionen beobachtet hast, stehen die auch nach Ablauf in "Mein Ebay"(also in Deinem, nicht in meinem :D ;) ) bis Du sie rauswirfst. [/B]

...oder bis die 90 Tage verstrichen sind und ebay die Auktionen dann löscht...:D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet