Alte (?) Münze, Fundort Kroatien

Registriert
15.02.2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe vor ca. 10 Jahren Mal eine Münze in rer Nähe des Kolosseums in Pula gefunden.

Diese ist dann die letzten Zehn Jahre verlegt worden und jetzt wieder aufgetaucht

Ware cool, wenn ich was drüber erfahren könnte?!
 

Anhänge

  • IMG-20190215-WA0051.jpg
    IMG-20190215-WA0051.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 152
Könntest Du bitte das Stück etwas schärfer ablichten, den Tisch drumherum wegschneiden und dann das Ganze richtig herum drehen? Und bitte beide Seiten fotografieren.
 
Momentan leider nicht möglich, da die Münze bei meinem Vater ist und ich etwas weiter weg wohne.

Ich werde das kommenden Dienstag nachholen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet