Alte Münze oder Müll ^^ ?

Registriert
12.09.2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
HuHu also ich bin neu hier im Forum und hoffe auch richtig xD

Ich bin Gestern die alte Münzsammlung von meinem Opa druch und habe dabei eine/einige komisch Münzen entdeckt die ich 0 kenn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal willkommen im Forum.

Da die Bilder unerwünschte Fremdlinks enthielten, habe ich diese entfernt, bitte fotografiere die Bilder nochmals und stelle diese wieder ein. Bitte aber so das etwas zu erkennen ist, dies war auf den Aufnahmen nicht der Fall.


Gruß

Thomas
 
Wie unerwünschte Fremdlinks ?
Hab die ganz normal auf directupload hochgeladen und den Link gepostet ^^

Wie soll ich se den sonst hochladen ^^
 
Als Anhang an deinen Post.
Im Eigabefeld in der obersten Zeile auf "Büroklammer" klicken.
 
20140912_040157.jpg
20140912_040223.jpg

Hoffe das passt so wenn ned sry, Quali ist leida ned die Beste hatte nur ein altes Handy zur Hand
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet