Alte unbekannte Münze

Registriert
16.12.2020
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
5
Kann mit der Münze nichts anfangen
 

Anhänge

  • unbekannte Münze 1.jpg
    unbekannte Münze 1.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 169
  • Unbekannte Münze.jpg
    Unbekannte Münze.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 167
Im Zweifelsfall stell sie einfach bei ebay rein. Die Bestimmung habe ich dir in deiner anderen Anfrage ja schon geliefert
 
Es könnte sich um diesen Münztyp handeln:


Das (schlesische) Herzogtum Oels gelangte 1649 durch Heirat an das Haus Württemberg, von dem es 1792 an die Welfen fiel. Nach dem Ersten Schlesischen Krieg gehörte es ab 1742 zu Preußen.
 
Ich bin erst seit 2 Tagen in diesem Forum, aber ich muß sagen, die Hilfbereitschaft, ist einfach erstaunlich.
nochmals vielen Dank
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet