Am 1.Febr.04 in Köln-Rath

....naja, ein Spanferkel werde ich wohl nicht ganz schaffen, aber die eine oder andere Currywurst mit Fritten sollte schon gehen.... :rolleyes:

....wenn ich mich recht erinnere liegt mein Rekord bei.... :eek:


....ihr werdet schon sehen.... :cool:
 
Ne Ne, Markus

so nicht.

Es war die Rede von einer Sau, nicht von einem Ferkel, schon gar nicht zerkleinert....

Da musst du durch :D :D :D

Gruß aus der Eifel
Thomas

PS: lux 2004 hab ich noch keine.
 
euro-fighter schrieb:
....naja, ein Spanferkel werde ich wohl nicht ganz schaffen, aber die eine oder andere Currywurst mit Fritten sollte schon gehen.... :rolleyes:
Hey, Hallo Balett, jetzt kneif blos nicht.
Ich war extra beim Bauern und sagte die "Schwerste" noch kräftig füttern
bis ende Januar, Markus hat großen hunger!! :D
 
Sammlertreffen 01. Februar 04

Hab' mir den Termin vorgemerkt und hoffe, dass es diesmal klappt.
Suche ebenfalls noch Quedlinburg G. Hoffe das bis dahin von der Bwpv noch was kommt..
Gruss

______
toni
 
Hallo Rudi,

ich werde versuchen zu kommen. Ich suche übrigens noch 1 x den Goldeuro 2002 D und würde diesen gerne gegen G tauschen.
 
Wenn es irgendwie klappt, werde ich eventuell auch kommen. Bin ja zu dieser Zeit in Essen auf der Messe und hatte geplant, am Samstag heim zu fahren. Wenn ich mein Zimmer bis Sonntag behalten kann, bleibe ich noch und komme vorbei.
Rudi, wie finde ich Dich ?
Welche Strasse und Hausnummer in Köln ?

Ich könnte noch WM Gedenk D in PP brauchen
 
hegele schrieb:
Wenn es irgendwie klappt, werde ich eventuell auch kommen. Bin ja zu dieser Zeit in Essen auf der Messe und hatte geplant, am Samstag heim zu fahren. Wenn ich mein Zimmer bis Sonntag behalten kann, bleibe ich noch und komme vorbei.
Rudi, wie finde ich Dich ?
Welche Strasse und Hausnummer in Köln ?

Ich könnte noch WM Gedenk D in PP brauchen


Geh auf seine HP , da gibt es eine Wegbeschreibung !
 
hegele schrieb:
Wenn es irgendwie klappt......
Rudi, wie finde ich Dich ?
Welche Strasse und Hausnummer in Köln ?

Ich könnte noch WM Gedenk D in PP brauchen
Wenn Du von Essen runter kommst, wechsle auf die A3, Richtung "Frankfurt",
hinter dem Heumarer Dreieck, die Abf. "Königsforst" / "Rösrath".
Am Abfahrtende wieder rechts unter der A3 drunterher,
am Ende Straße (Ampel) links (Ortsteil: Rath) dann bist Du schon auf der "Rösrather Strasse" die Hausnummer 467 findest Du nach ca. 1000 mtr. auf dem Parklatz von OBI & REWE
http://de.geocities.com/imbissrudi2002/anfahrt.html
Die Abfahrt ist auf der oberen Karte nicht zu erkennen, und auf der kleinen Karte gar nicht drauf (die geht nicht soweit rechts rüber)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet