Am 1.Febr.04 in Köln-Rath

Hallo Zusammen

Find ich toll das wieder eine zusammenkunft stattfindet. :)

Ich werde versuchen zu kommen.

Aber ich weis noch gar nicht was ich tauschen kann, seit dem treffen in Bonn habe ich fast nix neues dazu bekommen.


Hmm
aber ich mach trotzdem ne Liste fertig

bis bald
 
Also ich war heute in seinem Imbiss, sein Essen schmeckt super. Ich kann euch nur Raten am 01.02.04 Hungrig zu kommen, es lohnt sich.
 
Jons3000 schrieb:
Also ich war heute in seinem Imbiss, sein Essen schmeckt super. Ich kann euch nur Raten am 01.02.04 Hungrig zu kommen, es lohnt sich.

Du hast doch wohl nicht Markus Spanferkel vernichtet ? ? ? :D :D :D

Gruß aus der Eifel
Thomas
 
Hallo,

kann sein das ich auch komme ...habe ne Menge zum tauschen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet