am Samstag in Moers

Registriert
02.10.2002
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
..im Motel vanderfalk, Krefelder Str. ist eine gut besuchte Münzbörse.... (6.12.)
 
Die ist da - glaube ich - mindestens jeden 1. Samstag im Monat.
 
und ab JAN 2004 woanders.... (wo weiß ich nicht... aber auf jeden fall vviieell größer.... ;) )
 
am Samstag im EUROTEC (zum 2. mal)

Hat jemand die internetadresse von denen?
irgendwas mit grafschafter od. grafstaedter .... :rolleyes: :rolleyes:
alzheimer lässt grüßen
 
War schon jemand von euch dort??? Wenn ja hätte ich gerne gewusst wie viele Anbieter findet man dort vor???? Was kostet der Eintritt für einen normalen Besucher????

mfg

thomas
 
Besser eine späte Auskunft als gar keine ;)
Ich war mittlerweile schon öfters dort und kann nur sagen das es sich für mich persönlich fast immer gelohnt hat.
Die Preise sind in der Regel sehr angenehm und der Eintritt mit 2€ für Nichtmitglieder meines Erachtens auch.
Es besteht auch die möglichkeit der Jahresmitgliedschaft, was mit 16€ zu Buche schlägt und freien Eintritt das ganze Jahr ermöglicht.
Wieviele Händler dort vertreten sind ? Ich weiss es nicht, ich habe sie noch nie gezählt, schwankt auch immer ein wenig aber siehe selbst ...
 

Anhänge

  • P1000128-2.jpg
    P1000128-2.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 471
  • P1000140-2.jpg
    P1000140-2.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 522
Hallo zusammen,

denke darüber nach, die Münzbörse in Moers zu besuchen, bräuchte aber noch folgende Infos:

Anschrift der Halle, Öffnungszeiten und ne Info zu den Eintrittspreisen.
Gibt es dort nur Münzen oder auch Briefmarken??
Kaufen die Händler auch Münzen an???

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

tartini1982
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet