American Eagle 1986 in PP ?

Registriert
05.07.2010
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
25
Hallo Münzfreunde,

ich hab mich mal wieder in der Bucht umgeschaut nach Silberunzen und bin dabei auf diese Auktion gestoßen.


>>American Eagle 1986 in PP<<


1
1 Unze American Eagle 1986 PP Proof Silber !!!Erstausgabe!! incl COA+ Box | eBay




Meine Frage ist nun, gab es den 86er Eagle überhaupt in dieser Herstellungsart?
 
1986 gab es in PP. Diese Stücke tragen den Prägebuchstaben "W" für West Point.

Viele Grüße
Hermann
 
Nö, der 86er Proof hat das Münzzeichen S für San Francisco. Die Auflage ist mit knapp 1,5 Millionen Exemplaren ziemlich hoch.
 
Huppsalla, stimmt. Westpoint erst ab 2001. Entschuldigung.

Viele Grüße
Hermanne, schäm
 
DANKE - für Euere Info!
- jetzt bin ich wieder ein Stückchen schlauer!
 
Der Verkäufer hat das Angebot vorzeitig beendet und alle Gebote gestrichen.

Waren dem Verkäufer 35,66€ zu wenig :confused:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet