• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

American Eagle 20th Anniversary Sets

jeggy

********
Registriert
25.01.2004
Beiträge
7.905
Punkte Reaktionen
304
Aber warum glänzt das Ding so? Ich kann keine Polierspuren finden.
Wenn der Stempel nicht mehr jungfräulich ist (bzw. schon viele Schläge hinter sicht hat), werden die Prägungen nicht mehr so "frosty" - da sich die Stempeloberfläche durch das ständige Prägen mit der Zeit glättet. Zudem werden ja für die Produktion der Gesamtauflage mehrere Stempel verwendet - die sind auch alle etwas unterschiedlich.
 
Registriert
27.11.2006
Beiträge
1.466
Punkte Reaktionen
37
Hallo
das ist gut, ich dachte schon das ist eine Fälschung.
Danke für die schnellen Antworten.
 
Registriert
31.03.2005
Beiträge
2.893
Punkte Reaktionen
133
Oder das gute Stück hat ein paar Stunden mit dem Poliertuch hinter sich :rolleyes:
 
Registriert
26.06.2006
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
wollte fragen was Ihr zu der 50$ American Eagle 20 Jahre Jubiläumsausgabe
coloriert sagt? Wie ich in dem neuen Gavia Katalog gesehen habe, ist in der Münze ein lupenreiner Brillant!
Nur 200 Stück geprägt!!!


Hat vielleicht jemand noch mehr Info??

Bei Gavia stolze 1498€, kennt Ihr einen günstigeren Händler??

Sammle eigentlich keine American eagle, aber bei der würde ich eine Ausnahme machen!
 

jeggy

********
Registriert
25.01.2004
Beiträge
7.905
Punkte Reaktionen
304
@anaco
Kommerz-Kitsch, nicht der Rede wert...
 
Registriert
26.06.2006
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Wie viel Karat hat er?


Keine Ahnung, wieviel Karat! Steht nur Lupenrein!
Die Auflage von 200 Stück finde ich gut!
Ach übrigens ist jede Münze von Hand coloriert
Außerdem gibt es ein einzeln nummeriertes Echtheitszertifikat dazu!

Ist in dem 2008er Gavia Katalog, bei den Anlagemünzen!
 
Registriert
27.11.2006
Beiträge
1.466
Punkte Reaktionen
37
Jedem das Seine...:rolleyes:

Wem es gefällt, na bitte.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet