American Eagle 20th Anniversary Sets

Aber warum glänzt das Ding so? Ich kann keine Polierspuren finden.
Wenn der Stempel nicht mehr jungfräulich ist (bzw. schon viele Schläge hinter sicht hat), werden die Prägungen nicht mehr so "frosty" - da sich die Stempeloberfläche durch das ständige Prägen mit der Zeit glättet. Zudem werden ja für die Produktion der Gesamtauflage mehrere Stempel verwendet - die sind auch alle etwas unterschiedlich.
 
Hallo
das ist gut, ich dachte schon das ist eine Fälschung.
Danke für die schnellen Antworten.
 
Oder das gute Stück hat ein paar Stunden mit dem Poliertuch hinter sich :rolleyes:
 
Hallöchen,
wollte fragen was Ihr zu der 50$ American Eagle 20 Jahre Jubiläumsausgabe
coloriert sagt? Wie ich in dem neuen Gavia Katalog gesehen habe, ist in der Münze ein lupenreiner Brillant!
Nur 200 Stück geprägt!!!


Hat vielleicht jemand noch mehr Info??

Bei Gavia stolze 1498€, kennt Ihr einen günstigeren Händler??

Sammle eigentlich keine American eagle, aber bei der würde ich eine Ausnahme machen!
 
@anaco
Kommerz-Kitsch, nicht der Rede wert...
 
Wie viel Karat hat er?


Keine Ahnung, wieviel Karat! Steht nur Lupenrein!
Die Auflage von 200 Stück finde ich gut!
Ach übrigens ist jede Münze von Hand coloriert
Außerdem gibt es ein einzeln nummeriertes Echtheitszertifikat dazu!

Ist in dem 2008er Gavia Katalog, bei den Anlagemünzen!
 
Jedem das Seine...:rolleyes:

Wem es gefällt, na bitte.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet