American Eagle 4 Coin Set Gold

Registriert
25.11.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo;
neulich ging ein American Eagle Gold 4-Coin-Set für 2310 Euro weg, der hätte wohl
mehr gekriegt wenn er die Münzen einzeln verkauft hätte.
Ist mir früher schon aufgefallen dass diese Eagle Set so günstig zu haben waren,
im Gegensatz zu Kangaroo oder Krügerrand Set, die hatten immer einen respektablen
Sammlerwert.
Dabei find ich diese Set recht attraktiv, und auch die American Eagle gefällt mir
persönlich sehr gut.
Warum wird das preislich nicht gewürdigt dass es sich um ein SET handelt,
hat da jemand eine Idee?
http://www.ebay.de/itm/American-Eagle-komplettes-Gold-Bullion-Set-2002-/190746608910?pt=M%C3%BCnzen_Medaillen&hash=item2c6962450e
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Diese Set wurde schlecht beschrieben: daher war das Ergebnis deutlich unter dem aktuellen Goldpreis.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet