American Eagle 4 Coin Set Gold

Registriert
25.11.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo;
neulich ging ein American Eagle Gold 4-Coin-Set für 2310 Euro weg, der hätte wohl
mehr gekriegt wenn er die Münzen einzeln verkauft hätte.
Ist mir früher schon aufgefallen dass diese Eagle Set so günstig zu haben waren,
im Gegensatz zu Kangaroo oder Krügerrand Set, die hatten immer einen respektablen
Sammlerwert.
Dabei find ich diese Set recht attraktiv, und auch die American Eagle gefällt mir
persönlich sehr gut.
Warum wird das preislich nicht gewürdigt dass es sich um ein SET handelt,
hat da jemand eine Idee?
http://www.ebay.de/itm/American-Eagle-komplettes-Gold-Bullion-Set-2002-/190746608910?pt=M%C3%BCnzen_Medaillen&hash=item2c6962450e
 
Registriert
05.09.2007
Beiträge
1.382
Punkte Reaktionen
689
Ebay Username
eBay-Logo Ruhejofes
Diese Set wurde schlecht beschrieben: daher war das Ergebnis deutlich unter dem aktuellen Goldpreis.
 
Oben