American Eagle polieren?

Registriert
01.05.2009
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe einen American Eagle Proof Ausführung, der auf der Jahrgangsseite rechts ein paar sichtbare Kratzer hat ( vermutlich hat da jemand mal mit einem Lappen drübergewischt, ist nicht tief aber unter dem richtigen Winken sichtbar und etwas störend )

Wie kann ich das rauspolieren ohne gleich eine Kratzerkatastrophe herbeizuführen? Gibts da Spezialmittel?:confused:
 
Lass das lieber bleiben, du machst es nur noch schlimmer.
 
...
Wie kann ich das rauspolieren ohne gleich eine Kratzerkatastrophe herbeizuführen? Gibts da Spezialmittel?:confused:

Ja, das Spezialmittel heißt "Finger weg"! Selbst wenn Du die Kratzer mit der Polieraktion entfernt bekommst (und vermutlich tausend neue geschaffen hast): Polierte Münzen will kein Sammler in seiner Sammlung haben.
 

Ähnliche Beiträge

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet