American Silver Eagle 1998

dass ich mit dem
"Rotz" zur Bank gehen sollte, da dies alles nichts wert sei :(

Da geht mir mal eben die Hutschnur hoch... 1oz Silber hat sehr wohl einen finanziellen Wert:mad: Der "Rotz" bringt nähmlich um die 30 Eus pro Stück, wenn das für ihn Rotz ist, möchte ich mal seine Auslage sehen :eek:

Du kannst auch alle als Silberlot einstellen. Den Silberpreis solltest du eigentlich immer dafür bekommen, ich ärgere mich aber immer über die fiesen 9% Provision für die Bucht...unverschämt. Ob du die Einzeln oder als Lot einstellst, du bis so oder so bei beiden Varianten ca. 45€ los:motz:
 
Keiner der Jahrgänge ist wirklich selten. Aber wer nach Jahrgängen sammelt, ich habe noch einen von 1990 und einen von 2000 in meinen Doubletten.
 
@Matris

Gib mal bei google silber und forum ein und dann bist Du im passenden Forum, wo Du das Lot auch anbieten kannst.

Hier geht das nicht (und das ist auch gut so)

Über alles andere wurdest Du hier schon richtig informiert.
 
Nochmals...

...vielen lieben Dank an alle...ihr habt mir wirklich sehr weiter geholfen!
Ihr seid einfach klasse :) !!!

Bei weiteren "Laien-Fragen", melde ich mich wieder ;)

Viele Grüsse
Matris
 
@spike1: danke auch für deinen Rat, jedoch verstehe ich deinen Hinweis nicht so ganz:
"Hier geht das nicht (und das ist auch gut so)...Über alles andere wurdest Du hier schon richtig informiert."???
Wie meinst du das bzw was meinst du damit???
Ich wollte meinen Lot hier bestimmt nicht anbieten, sondern ich wollte mich lediglich informieren und werde ich
von dir nun des Forums verwiesen, weil ich ja schon alle richtigen/wichtigen Informationen bekommen habe???

Vielleicht hab ich deinen Beitrag auch falsch interpretiert, jedoch ist der Beitrag meines Erachtens dann etwas missver-
ständlich geschrieben. Wie auch immer, dies sollte kein Angriff auf Dich sein und ich bin dir für den Ratschlag trotzdem
sehr dankbar.

Gruss
MatriS
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hab ich deinen Beitrag auch falsch interpretiert,

Hast du ganz ganz sicher, natürlich wirst du hier keinesfalls des Forums verwiesen...:) Spike wollte damit nur sagen, dass hier im Forum Verkaufsangebote untersagt sind (das kommt hier nähmlich häufiger vor, was du ja aber auch nicht gemacht hast), es aber ein Forum für Silber gibt, wo man das durchaus erlaubt ist :))) Er wollte dir damit nur durch die Blume einen nett gemeinten Tip geben (direktes verlinken auf das besagte Forum ist nicht erlaubt), den du auch schon per PN bekommen hattest :)))
 
Zuletzt bearbeitet:
@kanisterkopp:

...danke, lieber Kay...bist "einfach vorbildlich"...so weit ich das beurteilen kann ;)))
Ich interpretiere öfters etwas falsch/nicht ganz richtig...darum frage ich inzwischen lieber immer nochmal nach ;)

Hab dir auch grad ne PN geschickt... ;)

lg
Matris
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet