Amüsante Nummern-Kombi

Registriert
24.01.2003
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
3
habe soeben beim Einkauf einen 5er mit folgender Nummern-Kombi erhalten:
TC 0500500505 (TC003J6)
Finde ich echt irre, aber wahrscheinlich gar nicht sooo selten. Leider ist die Quali des Scheins nicht mehr sehr gut. Bevor ich ihn ausgebe, gibt es Interessenten?
 
eine "binary" (also fast binary weil ja nicht original binär 0 und 1) - das ist ein ganz besonderer Fund - würde ich unbedingt aufheben

kannst du bitte ein Foto einstellen
 
eine "binary" (also fast binary weil ja nicht original binär 0 und 1) - das ist ein ganz besonderer Fund - würde ich unbedingt aufheben

kannst du bitte ein Foto einstellen
eine "binary" (also fast binary weil ja nicht original binär 0 und 1) - das ist ein ganz besonderer Fund - würde ich unbedingt aufheben

kannst du bitte ein Foto einstellen
habe ich noch nicht gemacht, wo, wie einfügen??? Habe lediglich ein jpeg-Foto auf dem PC, bitte allgemein um Unterstützung, danke!
 
Unten rechts auf "Datei hochladen" klicken
 

Anhänge

  • Datei hochladen.JPG
    Datei hochladen.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 184
Hoffentlich doch selten; es sollte diesen Fünfer nur genau einmal geben ;)[/QUOTE
Jaaa, das ist schon klar. Aaaaber dass man so ein Dusel hat und so einen "seltenen" erwischt, bei der irrwitzigen Anzahl von umlaufenden Scheinen, DAS ist was besonderes. So, und jetzt gebe ich ihn wieder aus, damit andere auch dieses Glück zuteil wird.
Schöne Grüße an die Community!
 
Ich hab schon verstanden, was du meintest ;)
Betrachtet man es streng objektiv, ist jede Nummer gleich bemerkenswert, da einzigartig, nur fallen halt die allermeisten nicht auf, wie z.B. WA1295073802, heute in meinem Portemonnaie.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet