Android App für Euromünzen - jetzt verfügbar

Ist das nen richtiger Katalog? :eek:
 
ich hab dem Cheffe hier mal 5,90 spendiert und muss sagen, ich bin begeistert.
Macht irgendwie echt Spaß seine Sammlung zu markieren und alle Münzen auf einen Blick.
Ganz großer Vorteil - die Kids können keine Katalogseiten mehr rausreißen :D
 
Eine Frage eines Unwissenden, wie sieht es mit Updates aus?
Werden Neuerscheinungen oder Preise am Markt bei der App in gewissen Abständen aktualisiert oder bleibt sie auf dem jetzigen Stand und man kann sich in Zukunft "upgrades" downloaden?
 
Nun sitze ich aufm Spielplatz in der Sonne, die lieben Kleinen spielen im Sand und ich beacker die Fehlliste. Also mit nem Papier Katalog unmöglich. :cool:
 
Nur fürs iPhone gibts das noch nicht, oder??

Der Bewilligungsprozess voller Gnaden (oder auch nicht) beim Einstellen einer App in den App-Store dauert mitunter ein bisschen ;)

---

Da scheint mir nach langer Zeit endlich ein Traum in Erfüllung zu gehen, Glückwunsch zum Release!
Schöner Name übrigens :D

Hab mal reingeschaut, macht einen sehr nützlichen Eindruck,
klappt super auf meinem Galaxy Note und ist sehr schnell.
Scheint mir für Euromünzensammler sehr empfehlenswert zu sein.

Gruss,
jeggy
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bewilligungsprozess voller Gnaden (oder auch nicht) beim Einstellen einer App in den App-Store dauert mitunter ein bisschen ;)

---

Da scheint mir nach langer Zeit endlich ein Traum in Erfüllung zu gehen, Glückwunsch zum Release!
Schöner Name übrigens :D

Hab mal reingeschaut, macht einen sehr nützlichen Eindruck,
klappt super auf meinem Galaxy Note und ist sehr schnell.
Scheint mir für Euromünzensammler sehr empfehlenswert zu sein.

Gruss,
jeggy

Die Iphone-App kommt später - die Android-Nutzer-Zahlen sind höher ;)
Wir haben vor, die APP nach Kundenwünschen immer weiter zu verbessern.
 
Eine Frage eines Unwissenden, wie sieht es mit Updates aus?
Werden Neuerscheinungen oder Preise am Markt bei der App in gewissen Abständen aktualisiert oder bleibt sie auf dem jetzigen Stand und man kann sich in Zukunft "upgrades" downloaden?

In Zukunft wird es selbstverständlich updates geben - hier handelt es sich noch um Version 1.0 .
 
Wieso so viele Rechte für die APP? Wer mich anruft, sollte für die Verwaltung meiner Münze eingentlich keine Rolle spielen, oder?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet