Anerkannte Fehlprägung 50 Cent Stück?????

Auch wenn es als Fehlprägung angesehen wird, es gibt von dieser Art Millionen Münzen!
Einfach einige Rollen von der Bank holen und anschließend Dumme bei Ebay suchen :D :)
 
es gibts aber auch solchen münzen mit der rändelung, die aber nicht 0,1 Gramm leichter sind als die normalen
kommen aber dennoch häufig vor
viel schöner sind da die 10cents mit dieser rändelung
 
Wertsteigerung

Ich frag mich bei solchen Auktionen immer, wer eigentlich die beschriebene Wertsteigerung "garantiert"?:D :D :D :D


Ecki
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet