Anfänger - 2€ Fehlprägung

Registriert
21.12.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

dies ist mein erster Post - entschuldigt deshalb die Unwissenheit. Ich beschäftige mich erst seit Kurzem mit dem Thema "Münzen" und wollte mal fragen, ob das eine häufige / bekannte Fehlprägung ist.

Bzw. ob es eine Übersicht der Fehlprägungen gibt? Besitzt diese Münze überhaupt einen Wert ?

ganz liebe Grüße

https://i.imgur.com/thIDaWS.jpg

thIDaWS.jpg


PS: ich weiß leider nicht, wie ich das Bild kleiner kriege :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum!

Warum sollte diese Münze deiner Ansicht nach eine Fehlprägung sein???
 
Diese Münze ist keine Fehlprägung und hat einen Wert von 2,00 Euro.
Geprägt wurde diese in Frankreich im Jahre 2001 mit weiteren 237.915.792 Münzkollegen. ;)

2 Euro, France
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet